Man man die Johnen verspricht bei ihrem 30 € Körperöl aber auch das Blaue vom Himmel oder?!
Der Körper wird entgiftet und fettspeichernde Fettzellen werden in fettauscheidende verwandelt, dazu Vorher-Nachher-Bilder eines plötzlich gestrafften Bauches (was so wohl nur durch eine OP zu leisten ist) und die Igel mit ihrem Silberblick plappert alles nach ... Hilfe! o.O
Aber wenn hier jmd. ähnlich Erfolge erzielt, bitte berichten - lasse mich gerne eines Besseren belehren!

und habe sofort heute nochmals nachbestellt
. Erstens gefällt mir die Tönung sehr gut (nicht zu gelb, nicht rötlich) einfach ein schönes Beige. Auch nicht zu dunkel oder zu hell
. Und zweitens, und das ist für mich fast noch wichtiger, ist die Pflege
. Ich habe diese Creme übers ganze Gesicht und auch die Augen aufgetragen. Nichts brennt oder läuft ins Auge. Ausserdem fühlt sich das Gesicht jetzt nach über 5 Stunden immer noch sehr gepflegt an. Hinzu kommt noch der für mich wichtige Sonnenschutzfaktor im Sommer. Was will man (Frau) mehr
?!

liebe Mona Lisa für deinen Bericht,
, dass ich sie vertrage, da ich die Natural Perfection von Peter Schmidinger leider nicht vertrage.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe sie einer Freundin verkauft,die ist hin und weg und hat schon 2x nachbestellt.Ich habe Mischhaut ,sie hat eher trockene Haut.
LG Elficat

, freue mich für Dich. In solchen Sachen lässt sich der
nicht lumpen !
?? Die war ja wohl nicht lange auf dem Sender