Ich trage Kontaktlinsen, aber nur für die Kurzsichtigkeit. Schminken kann ich mich noch, aber zum Überprüfen brauche ich zusätzlich eine Lesebrille.
Achselrasue kann ich nach Gefühl und die Beine gehen auch noch. Beim Epilierer hab ich Angst, dass es weh tut.![]()

Mann oh Mann... Im Moment weiß ich echt nicht, was ich mit meiner Haut machen soll. Seit ich auf eine neue Reinigung (Garnier Mizellenwasser und Mizellenwaschgel) und die Neostrata PHA 10 Creme umgestiegen bin, habe ich gemerkt, die Haut war richtig rein, kein einziges Pickelchen mehr unter der Haut, dafür war die Couperose stärker. Jetzt habe ich die Creme weggelassen, die Reinigung beibehalten, die alte Creme wieder genommen, die Pickelchen sind zurück (hauptsächlich kleine Unterlagerungen auf der Stirn) und die Couperose ist immer noch da! Ich vermute jetzt, es liegt an der Reinigung. 

) gar nicht gut auf der Nase sass, ist mir erst zu Hause eingefallen.
ich habs schneller wie du 
Meine auch. Ich creme viel und achte auf Sonnenschutz. Hab schon überlegt meine Avene Proben mit Retinol für die Hände zu nehmen...
Ich verwende seit längerem schon Retinol für die Hände, genauer gesagt auf den Handrücken (Avende Triacneal und jetzt gerade zum Aufbrauchen TO Advanced Retinoid - werde mir vielleicht dann das 1% Retinol von TO bestellen. 1% Retinol von PC ist mir doch zu teuer für die Hände)
). Handflächen creme ich aber nicht ein
. Beim Händewaschen achte ich halt darauf, nur die Finger, Handflächen zu waschen, nicht die Handrücken.

--->
--->