Das ist bei vielen Sonnengels so, auch das Ladival allergische Haut Gel ist eine leichte Lotion. So auch das SunOzon Gel, es ist eine super leichte Lotion. Ich finde es so gut dass ich mir vorstellen kann es wäre ein Paula Produkt. Man könnte es auch "leichte pafumfreie Lotion für empfindliche Haut mit milden UV-Filtern" nennendas würde sicherlich auch mehr Leute ansprechen als der Name "Akne-Gel". Ich finde, es ist für jede Haut geeignet, außer vielleicht extrem trockene Haut.

die AOX mal außen vor- die kann man mit einem Serum darunter packen :)

geht mit genauso. Und ewig warten und Abtupfen, da habe ich morgens keinen Nerv drauf. Ich mische es jetzt mit meinem HG, bzw gebe immer einen Klecks drunter, dann wird es langsam aufgebraucht, aber ich werde es definitiv nicht nachkaufen. Die a Pieu ist um Längen besser. Was ich an der so liebe ist, dass die das ganze Zeug, was ich morgens drauftue - ich lege nach den ganzen Seren ja auch noch eine Crememischung, gerne mit Ölen und der Kaufmanns gemischt, auf. Das ist sehr fettig. Und wenn ich die a Pieu drübergebe, dann zieht das ruckzuck weg. Danach kommt die BB, das lasse ich kurz einziehen, dann BBPact und so... klappt super.

)