Ich habe in der Bewertungen des Jokers gelesen, dass die PM 24h Creme wieder den regulären Duft haben soll und nicht mehr so muffig riecht....kann das jemand bestätigen, der das Set schon hat und benutzt? Weil wenn das so ist, k ö n n t e ich ja evtl. doch noch einen Versuch starten, da seit meiner Unverträglichkeitszeit die Creme schon wieder mehrfach überarbeitet wurde. Hm....*nachdenk*
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das sagt JW ja auch.

Das sagt JW ja auch.
LG Elficat
zusammen.
) u.nun wollte ich ein anderes Serum aus meinem Bunker befreien,habe ja mehr als genug ,dachte ich.
Es sind fast alles Konzentrate
,ist natürlich nicht schlecht aber nun muß ich schauen ob ich ein geeignetes Serum zum bestellen finde.Es ist ja ein neues Omega eingestellt,da warte ich auf die Präsentation,vielleicht ist das ja ein 

....meinst du das Doppelpack Lippenstifte mit dem einen weissen? Dieses Set habe ich nämlich und der farbige ist überhaupt nicht blaustichig...ist schön nudefarben, eher in Richtung coral. Wobei coral trifft es auch nicht wirklich 
. Ach ja, ja, es ging mir um den Doppelpack.

es einfach mich so zu pflegen.Ob man es wirklich braucht ist ein anderes Thema u.das muß natürlich jeder selbst entscheiden.

, naja egal, bei mir war es eine Katastrophe, ich hatte deutlich mehr sichtbare Äderchen davon.