Sende Euch viele Grüsse zum neuen Jahr 2017 .
Alle guten Neujahrswünsche sollen sich für Euch erfüllen. Viel Gesundheit und Freude an Beauty und den schönen Dingen des Lebens sollen Euch begleiten. Möge das neue Jahr ein besseres werden und Hoffnung und Zuversicht für alle bereit haben.

. Ich hoffe, ihr seid alle gut 'reingerutscht'. Ab morgen geht es bei mir wieder bürotechnisch los. Und ich habe so gar keine Lust auf den Mist, der bei uns abgeht. Aber wenigstens gibt es dafür Geld
...
auch ich wünsche euch, alles Liebe und Gute, aber vor allen Dingen Gesundheit für das Neue Jahr 2017, schreibt sich noch ein bißchen merkwürdig
ein lieber Gruß an alle, die diesen Thread gegründet haben

. Göga und ich haben eine kleine Suite und Töchterlein ein Doppelzimmer - Sohnemann fährt mit Freuden woanders hin.
.
Er: 19 Jahre - das war dem Mädel aber dann sehr peinlich
.
Flavia is back!! Schön, wieder von dir zu hören, Flavia. Und, so verrückt das klingen mag: ich freue mich auch jetzt schon auf unseren Sommerurlaub. Gut, dass deine Kollegin und du euch durchsetzen konntet und somit eurer Zusatzeinsatz anständig entlohnt wird. Nieder mit der Haltung von Sklaven
! Hat bestimmt Nerven gekostet, aber - GUT GEMACHT.
).
...

Guten Abend Ihr Lieben,
- und so ging das System immer mal wieder nicht, so dass ich mich mit Mails und der Buchhaltung beschäftigen konnte. Ab 15.30 Uhr mussten wir uns alle komplett abmelden
. Morgen werde ich das sicher büßen
. Ich hatte heute mein Strickkleid und Stiefel an und wurde direkt darauf angesprochen 
Lulli, das hast Du ja wieder toll ausgesucht
Mein Bedarf an Winter ist eigentlich schon gedeckt
, ich mag diese Kälte
. Und ganz toll war es heute Morgen, nachdem nämlich unsere Straßen von gestern nach Schnee durch Sonne nass und heute Morgen gefroren waren. Da tappt man dann ganz vorsichtig im Dunklen, sieht nicht, wo man hintritt und die Angst zu fallen, kann nicht an meinem Alter liegen
, oder
? Aber früher war es doch wirklich heller in den Straßen. Ok, damals war es eine Großstadt und da leuchteten die Laternen taghell. Heute wird gespart
, sie werden auch abends runter geschaltet und diese Funzeln alle 100 m
machen mich ganz
. Der Weg hat länger zwar gedauert, aber meinen Zug habe ich noch bekommen 

und sehr stürmisch. Ich muß gleich zur Arbeit und meine Motivation hält sich in Grenzen 
Lulli
Stressless
ab morgen werde ich wieder mit ganz leichtem Sport anfangen. Huetchen