Da hatte ich doch neulich von unserer neuen Teilnehmerin erzählt? Die Geschichte hat heute Morgen eine Fortsetzung bekommen, da der neue Kursleiter (er ist wohl noch übermotiviert) sie vor der Stunde fragte, ob sie das Smartphone nicht wegbringen kann, weil er eine Atmosphäre schaffen möchte, wo sich alle voll auf Sport konzentrieren.
Da ist sie gegangen und nicht zurückgekommen. Das ist doch ein Fall von "Smarter Diktatur" (Harald Welzer), weil das Teil alles bestimmend ist.

Naja, weg mit Schaden
Kann ich echt nicht nachvollziehen, aber bitte, jedem das Seine...

Aber was die dort kosten sollen ist irre, wo die noch nicht mal gute Bewertungen haben.

Zu dem oben geschriebenen sage ich jetzt mal ganz frech: Suchtverhalten und das typische Abwehrverhalten von Süchtigen, wenn man ihnen sagt oder vorlebt, dass es auch ohne das Suchtmittel geht. Ich gebe zu, das ist etwas übertrieben, aber im Kern ist was dran. Die Parallelen fallen mir immer wieder auf.
. Sorry, musste mir das einfach bildlich vorstellen... Aber interessanter finde ich eigentlich deine Aussage
Dafür kann ich sehr hübsche Quilts nähen

Und fühle mich seitdem bedeutend wohler. 

vielleicht kleb ich die normale auch zu...aber so, dass man trotzdem noch schnell ein foto machen kann