Sie schreiben, dass sie wollen, dass die Vitamine IN der Haut wirken. Ohne UV-Schutz würden sie schon im Flacon verpuffen. Wenn das Pordukt erst einmal auf der Haut ist, kann nur ein darüber aufgetragener Sonnenschutz die Wirkstoffe vor UV-Strahlung bewahren. Das schafft der winzige Anteil, der dem Produkt selbst beigemischt wurde, nicht mehr.










dass so einige Haltung einnehmen und Fragen stellen. Die Fragen wegen Silikon wurden aber nicht beantwortet.
wie lange noch Produkte mit der alten Adresse verkauft werden. Bei dem vorherigen Umzug nach München habe ich zwei Jahre danach immer noch Produkte mit der Adresse aus Aschheim erhalten.
Ja sagt mal, wo steckt dieser Plastikmüll noch überall drin ?


gebe aber zu eine warme Polarfleecejacke und passende Weste zuhaben
ich kann auch mit Microfaser auf der Haut nicht anfangen
, finde das unangenehm, ebenso bei Handtüchern und Bettwäsche, da bleibe ich auch bei Baumwolle.


, hab ja hier auch schon Feuer bekommen*räusper* Ich würde schon gern Kosmetik ohne Microplastik verwenden, aber habe bisher nichts Adäquates gefunden,was meine Haut wirklich verträgt und- auf die Gefahr hin mich zu wiederholen- bei Beate fühl ich mich gerade richtig gut aufgehoben,weil ich da fast alles vertrage. Naturkosmetik geht bei mir absolut nicht,habe hier schon verschiedene Linien probiert.Jedes Mal ist meine Haut richtig ausgetickt. Bin allerdings für alle Tipps offen und in keiner Weise beratungsresistent, was umweltfreundliches Verhalten anbelangt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
