Beyoncedas gibts doch nicht. Meine Haare haben anscheinend das Wachstum quittiert und weigern sich, wieder einen Matsch auf die Ansätze geklatscht zu bekommen
Muss wohl mal Biotin nehmen, das soll helfen.
Beate war auf Sendung, sie hat ja auch gefärbte Haare, war heute etwas "wärmer" bei ihr, wohl wäscht sich das auch raus.
Aber sie sieht sehr natürlich damit aus.
Meine sind wieder warm bis leicht gelb, diesmal nach 3 Wochen. Na ja, ich lass es trotzdem so, der Iro soll erst mal nachwachsen.

das gibts doch nicht. Meine Haare haben anscheinend das Wachstum quittiert und weigern sich, wieder einen Matsch auf die Ansätze geklatscht zu bekommen
sonst hätte ich sie schon läääängst wieder gekauft

wow, so toll. Kannst du nochmal genau die Pastelltönung reinschreiben, die du genutzt hast? Sry, habs bestimmt irgendwo überlesen
ich bin zwar nicht blond, aber so ne Pastelltönung funktioniert bestimmt auch zum Mildern von Farbstichen (in meinem Fall Orange) und bei dir sieht es lila-grau aus. Könnte also bei mir durchaus funktionieren

ich Depp
alle wissen, dass ich pingelig bin?
, leider.... das lila wär ja schön für die Strähnen, aber die Ansätze brauchen asch. Na ja, ich bin halt ein Misch Masch Fall und viel dunkler als Du, daher die Problematik, aber ich habs versucht.

)
. Das Multi 10 Styling Zeug bringt nix, davon hab ich mir so viel versprochen. Shampoo geht, Wurzel und Haarschaftzeug auch, die Keratin Ampulle finde ich ziemlich gut.