Das kann schnell zu einer Reizung kommen! Spreche aus Erfahrunghatte nen Retinolbrand. Man muss das Retinol langsam einschleichen.
Aber es gibt diesbezüglich einen extra Thread im "Cremen u. Pflegen" "AHA, BHA, Retinol &Co", kann ich sehr empfehlen. Auch der Paula Choice Thread ist zu diesem Thema sehr informativ![]()

Wenn ich mir nämlich die Abendroutine dieser bekannten Supertwins angucke, dann verwenden die jeden Abend sowohl AHA, BHA und Retinol ....
Da werde ich mich mal einlesen! Den täglichen Sonnenschutz hab ich mir schon angewöhnt aufgrund meiner starken Pigmentierung im Sommer....Mit dem Retiniacin bin ich in der vergangenen Zeit gut zurecht gekommen, da scheine ich eine unempfindliche Haut zu haben
Madita
die Re-Affirming Neck & Chin Cream fand ich allerdings ziemlich wirkungslos. Welche hast Du denn getestet?? Mir ist das auch schon aufgefallen, dass sich das Sortiment kurz vor den Sendeterminen teilweise etwas ändert...Die Decolletecreme hab ich aber schon länger nicht mehr gesehen
, sondern die andere. Da habe ich auch keine Verbesserung gesehen.
.
Benutze momentan die Glutathiosome Seren Auge + Gesicht, Rejuvenating Cream und Retiniacin .... 

habe ich mir auch bestellt und bin schon ganz gespannt
ich habe das Set mit dem Peeling schon zu Hause und finde es super. Ich habe ja eigentlich dünne Haut und verwende normal keins, aber ich nehme es außen herum und habe es gut vertragen. Was mich am meisten beeindruckt ist die Creme