Gestern kam meine letzte (neueste) Bestellung, nun ist erst mal gut bis Ende des Jahres.
Es war Green Peel dabei, das ich schon mal hatte und sehr gern mag. Mir scheint, der Topf ist noch größer geworden? Oder kommt mir das nur so vor, angesichts der sehr viel kleineren Cremetöpfchen. Und dann habe ich mir Brennesselsamenöl mitbestellt, das wollte ich mal als Haaröl ausprobieren. Das Pappelknospenhydrolat ist auch endlich mitgekommen, ich habe aber noch nicht daranb geschnuppert, weil ich ungern Sachen aufmache, die ich noch nicht in Benützung nehme, weil was anderes erst zuvor aufgebraucht werden muss.
Außerdem habe ich das K3 nachbestellt, die Aloe-Creme in Fullsize für den Sommer, und noch das Waldmeister-Hydrolat.

Ich esse getrocknete Brennesselsamen im Salat, ich mag den Tee, kenne Brennesseltinktur für die Haare, und nun kommt noch das Öl dazu. Wo Brennessel drin ist, stehe ich schon auf der Matte, um es zu verwenden.
) fand ich in punkto Duft die Quittencreme. Aber die ist glaube ich rausgegangen. Bei allen anderen Cremes ist es immer schwer, mich bei einer Bestellung zu entscheiden, weil ich sie am liebsten alle verwenden würde.
).
den habe ich als absolut grün in Erinnerung, die hätte ich mir überall hin schmieren können <3

Heute habe ich mir von Florascent den Duft "Muskatellersalbei" zugelegt .... wäre sicher für dich auch ein Träumchen
O.k., wenn man bei der Creme deutlich Pfefferminz herausriecht, könnte ich es doch noch mal mit ihr probieren.
Jetzt muss ich gleich mal stöbern gehen, was rausgefallen ist und ob es was Neues gibt.
(Rate mal, was ich gerade tue!)
Sandelholz, Weihrauch, Aprikosenöl und Mandelöl sind immer noch bis auf unbestimmte Zeit ausverkauft.
Finde ich jetzt ehrlich gesagt schon ziemlich bescheuert, denn nun müsste ich für meine Kleinbestellung (alles andere war nicht viel, ich war auf die Seifen scharf) auch noch Porto bezahlen, ohne das vorab gewusst zu haben. Ne, das stinkt mir nun ein bißchen. Auch in der Bestellbestätigung, die ich eben nochmal angeschaut habe, steht nichts von ausverkauft oder nicht verfügbar.