Horseaddict, ich finde den Farbpass nicht gut, weil die Farben bis auf die beiden Beigetöne und Gold? alle kühl sind. Der Farbpass ist vorwiegend blaugrundig. Die Brauntöne sind stark gedämpft, kühl und auch für Sommertypen tragbar. Schau dir mal unsere Soft-Basics an.
http://manet.blogg.no/images/549506-8-1257890931777.jpg
Da gibt es kühle und warme Farben je ca. zur Hälfte. Und zusätzlich für den Soft & Warm Typ noch die warmen, gedämpften Add-on Farben.
http://manet.blogg.no/images/549506-8-1257891045960.jpg
Ich finde deine Pigmentierung nicht neutral, sie geht eindeutig in die warme Richtung, deine Farbvorlieben sind also ok.
Das sind die neutralen Soft-Farbtöne: http://manet.blogg.no/images/549506-8-1257892013716.jpg
Die Frage nach der Sommerbräune finde ich nicht ausschlaggebend für den Farbtyp, weil es bei allen Farbtypen Menschen gibt, die mehr oder weniger schnell und tief bräunen oder auch nicht. Das Bräunungsverhalten weist auch nicht auf den Hautunterton hin.
Färbt deine Mutter ihre Haare schwarz?
Ich hatte eine Wintertyp-Mutter, die mich immer in Blau stecken wollte.Ich wollte aber schon als Kind Grün- und Rot-Töne anziehen. Das waren schon seit ich denken kann meine Lieblingsfarben, und daran hat sich bis heute nix geändert.
Ich schaue gleich mal nach einem anderen Farbpass, der mehr warme Farben enthält, damit du eine Vorstellung hast, wie ein Soft Autumn Farbpass aussehen sollte.
Edit:
So stelle ich mir einen Soft & Warm (Soft Autumn) Farbpass vor (klick macht groß):
http://www.shop.indigotones.com/Soft...Book-SW-09.htm
Zum Vergleich der Farbpass für Soft & Cool (Soft Summer):
http://www.shop.indigotones.com/Soft...Book-SW-08.htm
Dieser Farbpass ist gut für Soft Autumn geeignet. Er enthält die Farben der Soft-Basic-Palette. Für die Add-on Farben Warm & Soft kann man diesen Farbpass dazunehmen.
Farben, die man nicht gebrauchen kann, lassen sich durch lösen der Schraube herausnehmen. So kann man sich einen individuellen Farbpass zusammenstellen.




Ich wollte aber schon als Kind Grün- und Rot-Töne anziehen. Das waren schon seit ich denken kann meine Lieblingsfarben, und daran hat sich bis heute nix geändert.
Zitieren
Sie mag auch die ganzen Herbsttöne nicht, je knalliger desto besser... Von Natur aus hat sie braune Haare, hellbraune (meines Erachtens warmtönige) braune Augen und die gleiche Sommersprossenfarbe wie ich. Sie ist von einem klaren Typen genauso weit entfernt wie ich....Ist der Farbtyp eigentlich erblich?
Also wenn beide Eltern warm sind, ist es wahrscheinlich unwahrscheinlich dass das Kind kalt wird oder?
Dann sollte sie sich aber auch die Startseite mal durchlesen.
Für eine erweiterte Beratung im 12er System von CMB ist ihr Beratungs-Ansatz falsch. Hier geht es darum, das farbliche Hauptmerkmal eines Menschen einer der der 6 dominanten Farbgebungen zuzuordnen. Das ist eine Typisierung nach tonalen Gesichtspunken, die sich in eben diesem Ansatz von der üblichen saisonalen Farbtypbestimmung unterscheidet.
Deine Farbgebung ist Soft & Warm und dir stehen gedämpfte warme Farben besser als gedämpfte kühle Farben. Ich frage mich, weshalb sie dir nicht gleich einen anderen erweiterten Farbpass mitgegeben hat.
Also wirklich Jaelle.... bleib doch gleich hier.
Immer nach dem Motto: Hauptsache Frau glaubt daran und gibt viel Geld dafür aus.

made my day
.
Wird aber oft in Zeitschriften so dargestellt.
aus. Sommersprossen habe ich auch noch. Naja, wenigstens stimmt das Zierliche aus Deiner Beschreibung. Bin ein kleiner Hobbit 

