Also so eine sichtbare Wirkung wie beim Hamamelishydrolat hatte ich bisher noch nicht. Die anderen Hydrolate waren einfach sehr erfrischend und ich hab sie gerne benutzt, auch der Düfte wegen. Aber ansonsten hab ich da nichts weiter feststellen können.
Das Kokosöl von Maienfelser würde mich auch interessieren. Ist das tatsächlich besser als Dr. Goerg oder Ölmühle Solling?![]()

,
), Düfte...etc. und vorallem den Katalog. Ich
mich!
(welche Produkte genau du bestellt hast?)

Ab morgen sollen die Temperaturen runtergehen und der Sommer soll nun auch sein Ende gefunden haben. Da lohnt es sich eigentlich für mich nicht, den Kräutergeist noch zu bestellen.
Im Winter benutz ich ja selbst die Hydrolate sehr sparsam. Was mich nur irritiert: das bei dem Kräutergeist steht, man soll sich danach pflegen wegen dem Alkohol. Das ist dann ja wieder doppelt gemoppelt und mir zu aufwendig.
Ich wollte ja das Baum Shampoo definitiv wieder mitbestellen und dann das Kräuter Shampoo (das kenne ich ja noch nicht). Da mir aber jetzt das Fruchtgalerie so gut gefällt, würde ich lieber das mitbestellen. Aber 3 Shampoos will ich auch nicht bestellen also muss entweder das Baum oder das Kräuter Shampoo weichen.
Der Duft vom Fruchtgalerie Shampoo ist relativ unspektakulär, nach Pfirsich und Orangen.
Wie konnte DAS denn passieren?
Das war einfach in letzter Zeit nicht drin. Ich hab meinen Warenkorb schon stark entrümpelt, komme aber trotzdem nicht unter die 100.
Hatte erst noch viel mehr drin.

) Produkte, die für mich wie gemacht sind. Die kaufe ich. Auch gerne immer wieder, weil sie mir gut tun. Der Rest ist ganz sicher nice to have, aber ich komme auch ohne aus.
Und wenn es sowieso nicht wirklich schäumt ist es ja super.