![]()
Da wir im Judith Thread gerade so schön in der "Vergangenheit des Teleshopping" Schwelgen, dachte ich wir machen einmal einen entsprechenden Thread auf.
ich bin schon sehr gespannt, welche Marken etc. uns noch so einfallen, die es einmal im Teleshopping gab oder immer noch irgendwo gib.
Ich kann mich auch noch sehr gut an michael di cesare mit seinem Lockenkopf erinnern. Nach einen kurzen Gastspiel bei Hse? oder war der vorher bei QVC? war er dann auch verschwunden.
http://cosmouk.cdnds.net/cm/14/30/53...4llx0m-lgn.jpg

ich glaub die Sachen gibt es in USA auch noch 
Mir war egal wer moderierte ,obwohl wenn ich ehrlich bin, 

Wie hieß er denn???
Und er hatte so ne ganz Liebe als Modell, die mal irgendwo im TV nen Mann suchte....
grüßt alle Beautys
Da waren immer bildschöne Stücke dabei; leider habe ich auch nichts aus dieser Kollektion.
) und der großen Handcreme, dann gab es noch eine kl. Dose Nagelcreme, eine Mascara und die Mascara Pflege sowie ein Kajalstift. und das ganze in einer durchsichtigen Tasche verpackt für schlappe 300 DM !!!
Fotos einstellen Mela?Das wäre toll nostalgisch

. Eine Reisetasche ohne alles Schnickschnack, da war das ganze Vitamin C-Set drin, habe ich auch noch. 
die Sachen von RM kenn ich gar nicht, die Ricarda hatte ja am Anfang gar keine eigene Sendung, die war doch mit Ruby Crystal im Beautysalon, oder wie die Stunde hieß mit integriert
dann aus.
diese Shows hätte ich zu gerne gesehen.Veronas Dreams gab es auch mal bei Kaufhof,vor Urzeiten.Das war Unterwäsche und so. Die Verona/Uschi Kosmetik im HS ging an mir vorbei.Die ASAM Anfänge hätte ich auch gerne mitbekommen,das war nach Judith oder?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*