Das hatte ich auch lange Zeit und die Pickel zogen sich von der Kinnregion am Knochen hoch bis zu den Ohren (sogar dahinter, wenigstens sieht man das bei langen Haaren nicht so gut). Nachdem ich damals mit der Zeniac angefangen hatte (ist halt Mandelsäure + BHA) hat sich das dann nach einiger Zeit gegeben. Es hat aber mehrere Monate gedauert. Zusätzlich achte ich aber auch verstärkt auf eine sehr penible Reinigung in dem Bereich. Mit der AKN könnte es also demnach funktionieren.
Als ich während der Schwangerschaft auf nur mild reinigen und keine Säuren umgestellt habe, kam alles wieder retour. Ich gehe deshalb davon aus, dass mindestens das BHA geholfen hatte.

Mich begeistert vor allem die Milde und das alle Produkte ohne Alkohol sind. Das ist ja gerade bei Antipickel Sachen eine leider beliebte Zutat.
ich wusste ja schon was mich erwartet, weil ich es hier im Forum gelesen hatte, aber wenn man das nicht ahnt, dann denkt man erstmal, die haben da sicher was Falsches abgefüllt
Erstaunlicherweise ist es aber trotzdem sehr gut verträglich und produziert keine Pickel.
Ich bin richtig froh, das ich mal an eine kompetente Verkäuferin geraten bin! Das ist mein Sommer Wunder.
Jetzt möchte ich auch noch einen Sonnenschutz von Bioderma
Ich benutze immer noch eine BB-Cream oder eine leichte Foundation...