Wunderschönen Urlaub liebe Slody
Die FM Creme fand ich gut,würde ich wieder kaufen wenn der Bunker leer wäre.
Jokeres ist chaotisch bei Lush.Karma gefällt dir,das liebe ich auch sehr.Finde auch,daß die Ware überteuert ist.Werde morgen lushen gehen und zwei,drei Sachen holen.Bei Douglas möchte ich das Ur Womanity ausgiebig testen,das hatte ich noch nicht.

es ist chaotisch bei Lush.Karma gefällt dir,das liebe ich auch sehr.Finde auch,daß die Ware überteuert ist.Werde morgen lushen gehen und zwei,drei Sachen holen.Bei Douglas möchte ich das Ur Womanity ausgiebig testen,das hatte ich noch nicht.
grüßt alle Beautys

toll,wir freuen uns auf deinen Bericht slody
Ein Traum,total heftig aber lecker.Das Mirodupe ist sehr ähnlich,aber etwas schwächer.Ich wünschte,ich hätte so eine Abfüllstation zuhause.....
aber dafür tauchte die getönte FM Creme plötzlich wieder auf.
die Beduftung ist sehr dezent,ich rieche meist gar nichts.Ich warte auf neue,frische Ware.Alles bei HSE scheinen Altbestände zu sein.(reine Vermutung
)Altes hab ich im Bunker....ich denke bei ebay könntest du mehr Gewinn machen als hier.Die Immortalampullen sind sicher auch nicht neu geordert worden.Manuela ist nicht mehr live zu sehen...
und gebe auch Rauchzeichen,leider.Das All in one Augenserum vertrug sogar meine empfindliche,parfumierte Kosmetik unverträgliche Freundin.

Du wohnst ja gar nicht sooooo weit weg von mir, es gibt doch einen großen Müller in Bielefeld.
Was mich noch interessiert ist Liz Earle, aber da verpasse ich meistens, wann sie auf Sendung ist. 
Und das Schöne ist, das kostet alles nur nen Knopp und nen Klicker
Sie ist mir zu stark beduftet.