Ich hab auch überlegt, aber als ich bei den UF-Bewertungen gelesen habe, dass die Serie bei einigen die Haut ausgetrocknet hat, hat sich das erledigt. Mir ist dann auch wieder eingefallen, dass mir die Goldcreme die Haut ausgetrocknet hat. Ich hab die deswegen damals vorzeitig
Beate hat in der gestrigen Sendung einfach nur furchtbar ausgesehnIch würd den Stylisten und Visagisten sofort feuern! Beate hat auch deutlich älter ausgesehen als sonst. Vielleicht lags ja auch an der Ausleuchtung
![]()

Ich würd den Stylisten und Visagisten sofort feuern! Beate hat auch deutlich älter ausgesehen als sonst. Vielleicht lags ja auch an der Ausleuchtung

ich schliesse aus deren Aussehen, dass das ganze Zeug im Alter nicht viel bringt. Und wenn man schon einiges getestet hat, dann weiss man eh wie wirksam die Kosmetik ist
und wegen der immer neuen Formulierungen - egal ob bei BJ, JW, RM, EG - ab ich momentan auch nirgends Lust zu bestellen
aber plötzlich gabs keine gemeinsamen Sendungen mehr. Hab mich auch gewundert

LG Elficat
Wer wirklich jünger aussieht, ist meiner Meinung nach die Marianne Halcour
auch immer top gepflegt und gekleidet.
und nachgedacht

Auch wenn es noch so viele positive Beispiele geben sollte
obwohl sie doch so verträglich sein sollen
. Und erst vor ein anderthalb Wochen
war plötzlich die Haut am Hals gerötet und schuppig. Hatte nur Sachen von RM, BJ und FrFuchs verwendet. Ich muss extrem aufpassen und mit dem Alter scheint es schlimmer zu werden. Sonst konnte ich am Hals vercremen, was ich wollte und musste nur im Gesicht vorsichtig sein. Die Rötung weg bekommen hab ich dann mit einer Creme aus der Apotheke: "Avene für überempfindliche und gereizte Haut"
ich glaub nicht, dass diese allergischen Reaktionen alle von einem höher konzentrierten INCI (z.B.AHA) kommen, sondern auch von der Zusammenstellung der INCIS eines Produktes. Von Dr.Fuchs vertrage ich z.B. fast gar nichts, weil ich davon Hautreizungen bekomme. Was hast Du denn von Beate verwendet? Beate macht ja alles recht hautverträglich, drum kommts da auch weniger zu Reaktionen.