Ihr Lieben...
oft wird einem unterschwellig mitgeteilt, dass nur die teuren Produkte wirklich funktionieren, ganz nach dem Motto "man sollte nicht an seiner Haut sparen!". Mittlerweile habe ich einen ganzen Schrank voll mit Apothekenkosmetik und auch Parfumerie-Marken. Drogerie Produkten schenke ich fast keine Beachtung. Doch mittlerweile bin ich am zweifeln, ob teuer wirklich immer besser ist.
Ich habe da ein Gesichtswasser von Clarins stehen, für einen völlig absurden Preis. Es ist angenehm, ja, es duftet schön, aber im Endeffekt ist es halt nur ein Gesichtswasser. Die Origins-Maske, von der ich so viel gutes gelesen und mir erwartungsvoll ins Gesicht geschmiert habe...Ja, sie ist angenehm, aber mehr auch nicht. Ich denke, den gleichen Effekt würde ich auch mit einer günstigen Gesichtsmaske erzielen.
Wie steht ihr zu dem Thema? Habt ihr eure Luxustigelchen gegen Drogerieprodukte getauscht? Welche Produkte sind wirklich ihr Geld wert? Oder sind günstige Produkte vielleicht sogar besser?



Zitieren

alle drei Seren sind erst seit 2 Tagen in Gebrauch, also noch neu, aber meine Haute verträgt sie ausgezeichnet.
da stimme ich dir zu Jenna Ray.
Jahrelang hatte ich aus Gewohnheit die Lieblings-Pflege meiner Mutter benutzt. Einfach, weil mir die Döschen und Püderchen vertraut waren. So vertraute ich den Verkäuferinnen der Lieblingsparfumerie meiner Mutter, wurde da immer sehr freundlich bedient und beraten. Natürlich für das Geld.
ChrissCross, ja beides mit dem blauen Streifen, für mich und meine sehr empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut, die kein Fett mag (dann bekomme ich sehr schnell eine POD) ist die Creme perfekt. Aktuell liebäugel ich mit der neuen Eucerin creme für überempfindliche Haut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so gut ist wie die Lierac. Ich werde mal nach Proben in der Apo fragen..
Danke für den Tipp.

