Mit Duft kriegt man mich fast immer
Die meisten HS Düfte halte ich für überteuert.Wenn ich an PDL denke,z.B.Ok,einige sind sehr gut,aber auch hier findet man einige Dupes(Spirit)im Drogeriemarkt.P.B.klingt zwar gut,aber wirklich vom Hocker haut mich keiner der Düfte.Johnens Zusammenarbeit mit M.Buxton war auch sehr enttäuschend.Kenne nicht allzuviel von BJ.Bella Strixx war ein Kracher,der ist hammerpräsent. Babypuder ist sehr untertrieben,der ist eher Madame Blossoms Etablissement entsprungen.Eigentlich nicht jugendfrei.Aber da traute man sich mal richtig....
Amore e Mare wäre toll, wenn er nicht so flüchtig wäre(wird ziemlich oft bemängelt)und es ist ebenfalls ein Gioia Armanidupe.Warum Dubreul dafür angeheuert wurde
FHs Düfte hingegen sind toll.Werde keinen auslassen.

grüßt alle Beautys

Also, dass ich alle Düfte dolle finde kann ich jetzt nicht sagen. Ich muss auch nicht jeden haben. Wenn ich das Gefühl habe der ist nix für mich, lass ich es auch mit dem bestellen!

Chamade fürs Pushen! 
in La Panthére von Sarah Kern; GsD gebunkert....
:
Dianne ist kein HS Duft. Das macht ihn für mich noch sympathischer!
ich hab Aurabelle und Noir!
Ich kann mich erinnern das Slodka das auch schon mal bemängelte.
das ist schade, ei da muss a Decksche drauf ..... 

Der riecht,wie ein billiger, plumper Herrenduft!
, wenn ein Mann so riechen würde, dann
Ich habe ganz selten einen Duft abgeschrubbt, weggewaschen, übertüncht, aber der Duft toppt alles an Grausamkeiten, was ich bis dato gerochen habe....
)

nicht deinen Erwartungen entspricht,Babe.

Meine Duftvorräte sind auch beachtlich.Sie reichen von RM über M.Asam bis FH- meistens sind es frische Düfte wie Nr.1 oder Butterfly,aber auch pudrige wie Sweet Lady oder würzige wie Touch of Angels.
Babe, ich dachte mir schon, dass der Wald-Duft eher männlich ist. Schade,aber es gibt ja reichlich Alternativen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
Wenn einer toll ist kaufe ich trotzdem.
Lienchen,genau das wünsche ich mir auch.Ein Duft den man sparsam auftupft,der eine Hammersillage und Klebstoffartige Haltbarkeit hat.Das fehlt auch bei den HS Düften,die ja sooo viel Parfumanteile enthalten.Warum immer diese gestreckten Riesenbotteln?Und man könnte mehr davon bunkern
Also,ihr DuftHSbosse
im Parfüm Thread.

Vor allem in der Hauptverkehrszeit, am Morgen wenn alle frisch geduscht und parfümiert sind, das wäre das Grauen für mich 

aber 48 Euro. TAG-Preis ist ja i.d.R. 20% minus.
wie wahr,aber manche schweißeln auch am morgen.Besonders “Altschweiß“duftet
mal stößt er mich ab
??????
und Nelle
einmal Hippie - immer flippy