Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forenkönigin

AW: Parfüms und Düfte der Homeshopper

Mädels, ich muss als alter Französischexperte mal klugscheißen chèvre - das Schaf feuille- das Blatt

Ich hab jetzt keinen Vergleich neuer-alter Duft, aber bei Gelegenheit schnuppere ich mal an der aktuellen Variante,um rauszufinden,ob es da einen Unterschied gibt. Ichhab nur festgestellt, dass mein alter Duft mit den Jahren intensiver geworden ist.
    Geändert von Lana11 (27.04.2015 um 14:51 Uhr)

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich ärgere mich, daß ich so übereilt bei YR bestellt habe. Jetzt im nachhinein hab ich gesehen, daß es auch Gutscheincodes gibt. Für April wohl einen über 10 €. Naja, Pech gehabt, vielleicht hätte er auch garnicht funktioniert. Jetzt freue ich mich einfach nur auf die neuen Düfte, hoffentlich bald.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

@Nelle die Jardin Düfte von Rocher würden dir ganz bestimmt gefallen.Du bist eine gute Duftträgerin,die halten sicher einige Stunden an dir.Maiglöckchen und Fresh Rose liebe ich.Auch ich kann nicht nur Bomben tragen,leiden.Bin auf Lullis Urteil gespannt
    Übrigens trage ich dich gerade am Arm Nelles Duft(sensualmusc) ist nach einer Stunde sehr Soleil/monamour.Kopiert hier ein Meister vom anderen oder denkt der Sender wir bemerken das nicht?Oder einfach - die Leute kaufen sowiso,die Kasse stimmt und die sollen ruhig meckern kopieren wir was bewährtes,das geht immer.

Von Alfredo Pauly ist ein neuer Duft eingestellt - BELLE EPOQUE - mit Probephiole.Ich hatte nie einen Pauly,die vergangenen Düfte wurden aber sehr gut bewertet.Kann jemand über die Düfte berichten?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Belle Epoque ist ein Herrenduft...gerade gesehen.Beschreibung liest sich gut.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    .... nochmal, seid ihr auch der Meinung der Chefreveulle-Duft schnuppert anders als früher?
    Ich hatte den früher viel weicher und runder in Erinnerung,
    hatte ihn mir letztens aufsprühen lassen, es roch richtig streng-zitrisch,
    vielleicht war aber die Dosis zu viel...

und der Flacon früher hat mir viel besser gefallen ....
    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Chefreveulle roch früher wirklich ganz anders. Den hab ich früher so gemocht. Jetzt hatte ich den noch mal bestellt, war sehr enttäuscht und hab ihn dann verschenkt.
    Zitat Zitat von Die kleine Seejungfrau Beitrag anzeigen
    Ich habe Chevrefeulle auch anders in Erinnerung.
    Ich auch, hatte ihn in ganz jungen Jahren und fand ihn toll, als ich ihn dann nach einiger Zeit nachgekauft hatte, gefiel er mir aber nicht mehr. Ich meinte, er würde anders riechen, dachte aber, mein Geschmack hätte sich geändert, aber es scheint wohl tatsächlich schon eine Reformulierung gewesen zu sein, aber diese ist auch schon ewige Zeiten her.

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Von den Yves Rocher Düften kenne ich eigentlich nur den geschenkten Ambre Duft und einen Kokosduft.
    Den liebt und trägt meine Tochter mit Leidenschaft!
    Ich hasse Kokos
    Ich ärgere mich jetzt, wenn ich das hier so lese Ich war am Freitag in der Stadt und irgendwie habe ich Yves Rocher verpeilt
    Nelle

Ich könnte mir vorstellen, dass du Vanille Noir mögen würdest. Wenn man "sich hier öfters liest" bekommt man ja ggf. Eindrücke, was dem ein oder anderen gefallen könnte.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich muss als alter Französischexperte mal klugscheißen chèvre - das Schaf feuille- das Blatt

Ich hab jetzt keinen Vergleich neuer-alter Duft, aber bei Gelegenheit schnuppere ich mal an der aktuellen Variante,um rauszufinden,ob es da einen Unterschied gibt. Ichhab nur festgestellt, dass mein alter Duft mit den Jahren intensiver geworden ist.
    Lana

Chèvre heißt eigentlich Ziege/Geiß und das Pflänzchen Chèvrefeuille ist somit das Geißblatt

Sehr viele derYR-Düfte gefallen mir persönlich recht gut, oft stehen sehr gute Parfumeure hinter den Creationen, so z.B. bei dem neuen Duft "Naturelle Osmanthus" Michel Girard, der u.a. schon für Burberry, Joop und Dolce & Gabbana kreiert hat KLICK

Viele Düfte sind leicht und verfliegen schnell, sind dann aber auch Eau de Toilette oder gar Eau de Colognes und werden dann auch als Eau de Toilette bzw. Eau de Cologne verkauft und nicht als Eau de Parfum. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut.

Besonders gut hatte mir mal Jardin des Nymphes gefallen. War aber eine Sonderedition, die es nur einen Sommer lang gab. Habe letztes Jahr noch ein Fläschen in der Bucht ergattern können.

Liebe Grüße

Lienchen

Forenkönigin

Lienchen, natürlich hast Du Recht- ich wollte nicht vordergründig die Übersetzung bringen, sondern das Verständnis fürdie Sprache und dementsprechend die Schreibweise. Ziege oder Schaf- ich bin ein Stadtkind- jedenfalls ein Tier, was määäääh macht

Meine Bestellung ist heute eingetroffen und ich bin von allen 3 Düften begeistert. Flieder und Grüntee sind sehr leichte Düfte- beide etwas krautig, auch der Flieder hat eine gewisse würzige Note. Für heiße Sommertage optimal. Der Tendre Jasmine ist weich,umschmeichelnd, nicht zu süß- auch genau meins Nun hab ich für etwas über 40 Euro (mit GS- ich hatte dran gedacht) 3 schöne Düfte und 2 Duschgels und verzichte auf eine FH-Bestellung, da die angebotenen Düfte nicht in mein Beuteschema fallen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Jardin des Nympfes ist leider unbemerkt an mir vorbeigegangen.
    KARMA war ein hammertipp von Nelle.Das kleine Döschen enthält soviel Duft wie eine ganze Tonne. Nein nicht Müll,sondern affengeil.Ich verwende ein/zwei Fingerspitzchen für meine Haare.Das duftet himmlisch,lange und sehr mystisch.Die Kombi mit Sensualmusc als Duft passte.Zumindest fand ICH das superlecker.Meine Kollegin sagte zumindest nichts negatives. Ich glaube die männlichen Wesen stehen auf KARMA,die kamen häufig schnüffelig nah ran.

Meine Laune...
    Cheeky

Heute sind meine neuen Düfte von Yves Rocher gekommen. Bin noch am testen. Bei dem Maiglöckchen-Duft rieche ich ehrlich gesagt keine Maiglöckchen raus. Hab Göga mal gefragt, der riecht sie auch nicht. Der Duft als solches gefällt mir. Er hält auch relativ lange, obwohl er im ganzen recht schwach riecht. Leider kann ich so überhaupt keine Düfte beschreiben.

Du riechst wirklich keine Maiglöckchen Lulli? Evtl.ist heute einfach das falsche Wetter für den Duft.Etwas Sonne u.Vogelgezwitscher bringen die Jardins zum duften. Wie gefallen dir Flacon/Verpackung?

Inventar Avatar von Nelle 64

Lienchen ich lese das mit deinem Vanille Vorschlag erst jetzt

Bei Vanille bin ich zwiegespalten
    Es gab eine Zeit da hatte ich alles was es von Vanille so auf dem Markt gibt.
    Sogar meine Wohnung roch, dank Yankee permanent nach Vanille Cupcake!
    Und dann war ich irgendwann Vanille übersättigt
    Als krönenden Abschluss meiner Vanille Karriere habe ich mir dann noch mal bei Asam ein Vanille Set bestellt, da war ein Parfum dabei, das ging gar nicht da war dann Schluss mit Vanille
    Jetzt so langsam freund ich mich wieder damit an. Aber nur ganz homöopathisch dosiert.

Meine Vorliebe wird immer der schwere, orientalische , holzige Duft sein.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Meine Laune...
    Cheeky

Du riechst wirklich keine Maiglöckchen Lulli? Evtl.ist heute einfach das falsche Wetter für den Duft.Etwas Sonne u.Vogelgezwitscher bringen die Jardins zum duften. Wie gefallen dir Flacon/Verpackung?
    Die Flacons finde ich schlicht aber schön. Sie liegen vor allen Ding durch ihre gefällige Form sehr gut in der Hand und das ist ja auch sehr wichtig. Die Verpackung ist hübsch, vor allem, weil die entsprechenden Blüten drauf abgebildet sind.

Gestern abend habe ich mir noch Rose aufgesprüht. Der hat bis heute morgen gehalten. Er riecht mMn fast genauso wie Lovely Rose von Judith Williams. Gefällt mir sehr gut. Heute habe ich Kirschblüte und der gefällt mir auch gut.

Daß ich keine Maiglöckchen rieche, verstehe ich auch nicht. Hatte mich so darauf gefreut. Der Duft ist zwar ok, aber es fehlt halt was. Schade.

Allwissend Avatar von BeeBee

Ach ja Lulli, das hab ich auch gelesen, dass du bei dem YR Duft keine Maiglöckchen riechst. "Staun" ich rieche da auch eine ganze Maiglöckchenwiese Ich finde der Duft riecht sehr grün, frisch, nach Maiglöckchen pur. Leider hält er bei mir wirklich nur 5 Minuten.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab eben nochmal das Maiglöckchen-Parfüm gesprüht. Hab dann ganz kurz den Maiglöckchenduft in der Nase gehabt, aber er war auch ganz schnell wieder "verduftet". Dagegen der Rosenduft hält ziemlich lange. Morgen werde ich den Zitrusduft testen.

Ich bestell auf der Stelle den newsletter von YR ab

Der kriegt mich jedes Mal mit seinen dummen Geschenken!
    Heute wieder
    Extra für Sie reserviert Frau ...... für ihre Treue.... Was wären wir ohne Sie
    Und dann ist da so ein großes Geschenkpaket abgebildet und ich weiß nicht was drin ist Will aber wissen was drin ist, sonst platz ich... also muss ich bestellen Ich brauch aber nix
    Das Leben ist hart , wir sind"s auch Ich bestell nix und meld mich ab!
    Schatz

Ja die Geschenke....reizen mich auch bei Rocher.
    Montag werde ich SMOKY POPPY holen.Noch einer fiel mir bei Parfumo auf - RED MUSK,den probier ich auch mal.
    Die Düfte vom KUMA kann ich nicht zuordnen ist das jetzt eine neue Marke?
    Was ich auch sehr gerne als Blitzerfrischung verwende ist PINK GRAPEFRUIT von BS. Und evtl.hole ich bei LUSH noch einen Duft im Aludöschen.Die sind toll zum Haarsträhnen beduften.Ganz wenig davon in ein/zwei Haarspitzen und es duftet den ganzen Tag.Überhaupt finde ich es schade,daß es fast keine Parfumcremes mehr gibt.AVON hatte die früher im Stadardsortiment.Oder Öle,das vermisse ich total weil ÖL und Cremeduft an mir unvergleichlich lange und intensiv duften.

Meine Laune...
    Cheeky

So, heute war der Zitrusduft von YR dran. Er erinnert mich an Limoncello von JW oder Adidas Woman. Er riecht schön frisch und ist was für den ganzen Tag.

Super Lulli der ist schön frisch.

Meine Laune...
    Cheeky

der Zitrusduft ist schon wieder verflogen. Von den 4 Düften halten bei mir nur der Rosen- und der Kirschblütenduft. Schade.

Flüchtig sind die JARDINS schon,das stimmt Lulli. Aber im Sommer,wenn es wirklich heiß und stickig ist,sind die Düfte ausreichend.Wobei Maiglöchchen auch bei klirrender Kälte knackfrisch auf den Punkt passend ist.Und sehr anhaltend an mir.
    Grapefruit hält zB.nur ganz kurz auf meiner Haut.Ich liebe es,aber müsste fast stündlich nachlegen um etwas davon zu haben.Aber meist genügt mir der Kick für den Augenblick

Experte Avatar von galadriana

YR lööööööööööööl,ja als ich aus Holland zurück war,lag da der fette newsletter,mit diesen irgendwie tollen Geschenken.Mich verleitet das jedesmal,aber jedesmal dann etwas zu bestellen.Ich habe schon 3 Düfte von YR,ich finde die schön,aber hauen mich nicht um.deswegen hoffe ich ja morgen ao ,dass meine frederic kommen.Die Düfte von YR,waren alles geschenke oder Prämien.

lg
    galadriana
    ach übrigens nach Anschauen des newsletters,hab ich ihn ganz schnell zerissen und weggeschmissen.Diesmal bin ich ihnen entwischt,ätsch

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte mir übrigens bei YR das Überraschungspaket als Prämie bestellt. Es war eine Boddylotion und ein Lippenstift. Fand ja ganz süß, wie diese kleinen Gästhandtücher mit diesem Schleifchen verpackt waren. Hab es mal so in den Schrank gelegt, falls ich mal ein kleines Geschenk brauche.

Forenkönigin

Die Gästehandtücher hab ich auch in meinen Geschenkeschrank gelegt Ich verschenke gern Seifen, Badeöle oder DG- da kann man immer schön ein Handtuch mit hinzupacken. Ansonsten hatte ichja den Mascara als 2.Geschenk bestellt- den werd ich meiner Tochter geben, da ich noch Vorrat habe.

Forengöttin

Heute wieder
    Und dann ist da so ein großes Geschenkpaket abgebildet und ich weiß nicht was drin ist Will aber wissen was drin ist, sonst platz ich... also muss ich bestellen Ich brauch aber nix
    Das kenne ich, den NL habe ich auch bekommen mit dem Überraschungsgeschenk zusätzlich. Bisher bin ich tapfer.

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    YR lööööööööööööl,ja als ich aus Holland zurück war,lag da der fette newsletter,mit diesen irgendwie tollen Geschenken.Mich verleitet das jedesmal,aber jedesmal dann etwas zu bestellen.Ich habe schon 3 Düfte von YR,ich finde die schön,aber hauen mich nicht um.deswegen hoffe ich ja morgen ao ,dass meine frederic kommen.Die Düfte von YR,waren alles geschenke oder Prämien.

lg
    galadriana
    ach übrigens nach Anschauen des newsletters,hab ich ihn ganz schnell zerissen und weggeschmissen.Diesmal bin ich ihnen entwischt,ätsch
    Düfte,die mich total flashen sind dünn gesät.Kenzo Jungle,Dianne Brill,Poison die Urversion,Magie Noire nicht reformuliert und mein Holy Grail Mystic love von Nerval liegen bei 100% Der Rest ist ok,alle haben ihre Zeit,Berechtigung,aber erreichten nie das Gefühl von meinen Top Düften

Allwissend Avatar von BeeBee

Düfte,die mich total flashen sind dünn gesät.Kenzo Jungle,Dianne Brill,Poison die Urversion,Magie Noire nicht reformuliert und mein Holy Grail Mystic love von Nerval liegen bei 100% Der Rest ist ok,alle haben ihre Zeit,Berechtigung,aber erreichten nie das Gefühl von meinen Top Düften
    Du hättest auch RED von Giorgio Beverly Hills geliebt, Seejungfrau. Das war mein Duft damals, hab Anfang der 90er etliche Flasche verbraucht, sowas hab ich bis zum heutigen Tage auch nicht mehr gerochen. Der reformulierte Duft von heute hat leider überhaupt nichts mehr mit dem Duft von damals zu tun, es ist nicht so, dass er einfach nur flacher riechen würde wie das bei Poison der Fall ist, sondern der heutige RED riecht völlig anders und hat mit dem Ursprungsduft gar nichts mehr zu tun. Den von heute finde ich stinkend

Jammerschade Bee um viele,viele grandiose Düfte,die nicht mehr produziert werden oder nur noch in Ansätzen dem Original gleichen.Dann lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.Poison ist wie Spülwasser im Vergleich zum 85er Original.Ebenso Magie Noire und viele andere.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Lienchen ich lese das mit deinem Vanille Vorschlag erst jetzt

Bei Vanille bin ich zwiegespalten
    Es gab eine Zeit da hatte ich alles was es von Vanille so auf dem Markt gibt.
    Sogar meine Wohnung roch, dank Yankee permanent nach Vanille Cupcake!
    Und dann war ich irgendwann Vanille übersättigt
    Als krönenden Abschluss meiner Vanille Karriere habe ich mir dann noch mal bei Asam ein Vanille Set bestellt, da war ein Parfum dabei, das ging gar nicht da war dann Schluss mit Vanille
    Jetzt so langsam freund ich mich wieder damit an. Aber nur ganz homöopathisch dosiert.

Meine Vorliebe wird immer der schwere, orientalische , holzige Duft sein.

Heute wieder
    Na, Nelle, das ist doch ein Fingerzeig von oben, nachdem ich dir Vanille Noir empfohlen habe, ich würd bestellen .

Jetzt im Ernst: Vanille Noir war so der einzige, den ich mir bei dir hätte vorstellen können, ich weiß ja, dass du das orientalische liebst und Onkel Yves hat ja hauptsächlich so ganz leichte, frische Wässerchen, das ist ja höchstwahrscheinlich nun mal gar nicht deins .
    Vanille ist zwar drin, doch die ist wirklich, wie der Name schon andeutet, recht "dunkel". Es ist nicht die typische Puddingvanille. Der Duft riecht für meine Nase weich, dunkel, holzig und leicht rauchig. Ich empfinde ihn als leichten Orientalen, wo man keine Bedenken haben muss, seine Umgebung zu belästigen, wenn man mal ein bisschen mehr auflegt. Also, ich würde ihn mal probieren, vor allem, wo doch so ein schönes Geschenkpaket auf dich wartet

Liebe Grüße

Lienchen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Jammerschade Bee um viele,viele grandiose Düfte,die nicht mehr produziert werden oder nur noch in Ansätzen dem Original gleichen.Dann lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.Poison ist wie Spülwasser im Vergleich zum 85er Original.Ebenso Magie Noire und viele andere.
    Magie Noire....den habe ich geliebt . Die reformulierte Version ist eine Zumutung

Liebe Grüße

Lienchen

Da sagst du was Lienchen das ist schon ne Frechheit für den Preis.
    @Nelle
    Diese dunkle Vanille könnte dir gut stehen,Karomädel.

Das ist hier wieder eine Anfixerei vom feinsten
    Jetzt habe ich mir Vanille Noir schon hundertmal angeschaut und die Beschreibung und Bewertungen durchgelesen

Lienchen das „schwarz“ habe ich wohl überlesen ::
    Der Flakon allein sagt ja schon aus, ich bin kein spritziger Sommerduft!
    Mir gefällt was ich gelesen habe und ich habe alles schon vorbereitet
    Ein Klick und Geschenk und Duft kommen zu mir
    Lulli hat mich jetzt auch ganz kirre gemacht mit dem Vergleich Limoncello
    Den mag ich an heißen Tagen total gern. Ist mein Freibad und Seeduft
    Wenn ich bestelle, dann beide! Ist eh schon egal

Aber ich zögere noch ich bin bei der Anzahl meiner Düfte in der Liga von Seejungfrau
    Schatz

Hast du Nelle?..... Dunkle Vanille.....
    Ich möchte meinen Duftbunker eigentlich nicht mehr wesentlich vergößern. Aber das fällt so schwer,irgendein Duft reizt mich immer.

Nö habe ich nicht!!!

Und das ist YR wohl auch aufgefallen das mein Geschenk noch nicht verschickt wurde. Denn sowohl gestern ( geht das Internet auch Sonntags ::) als auch heute, war wieder die gleiche Mail in meinem Postfach
    Habe es noch nicht übers Herz gebracht ihm weh zu tun und mich abzumelden
    Ich werde ihn wohl vor Ort testen
    Habe am Wochenende bewusst den Ambre aufgetragen. Der gefällt mir von Mal zu Mal besser
    Aber die Haltbarkeit ist höchstens eine halbe Stunde.
    Und das, obwohl bei mir der billigste Drogerie Duft klebt wie Kaugummi
    Daher, ich habe es schon bei Frederic geschrieben, würde mich auch echt mal interessieren, ob da was dran ist am „Duft reifen lassen“
    Denn es wär ja schade wenn man jetzt wie blöd sprüht, und später hätte man mehr davon.
    Obwohl ich manchmal denke, es ist Wunschdenken der Beautys mich eingeschlossen
    Ich hatte auch schon die Eingebung bei einigen Einlagerungen, die Düfte halten länger.
    Aber irgendwie, ach ich weiß auch nicht
    Komisch auch, dass man da so überhaupt nichts im WWW drüber liest/ findet.
    Schatz

Meine Laune...
    Cheeky

Hatte je noch keinerlei Erfahrung mit Yves Rocher und hab das erste mal Parfüm dort bestellt. Aber die Düfte halten bei mir leider auch nicht lange. Es schwankt zwischen 5 Min. und ca. 1 Std. Das ist mir definitiv zu kurz für einen Duft. Dafür sind sie mir dann doch zu teuer. Es gibt einige andere Düfte, z. B. von Lidl, die wesentlich länger halten und auch noch preisgünstiger sind.

Forengöttin

Hast du Nelle?..... Dunkle Vanille.....
    Der ist wirklich schön, kann ich nur empfehlen.

Neuzugang
    Alien 15ml.Ein Flacon der wie ein Edelstein gemacht ist.
    Dupe von Lady Million - Luxury “Yes Madamme“von Lidl(Hersteller La Rive)
    Lush - Dirty eine feste Parfumvariante im Aludöschen.

Alien mußte sein,die Muglers hatte ich immer ignoriert weil es so eine Art Haßliebe hervorrief.Lady Milllion würde ich im Original nicht kaufen,das Dupe kam gerade recht.Gibts aber auch von La Rive im güldenen Karton,Cash glaube ich.
    Dirty - frisch,minzig,dezent.Kommt an Karma natürlich nicht ran.Aber wenn es mal weniger sein soll,ist es ok.

Zu deinem Post Nelle wegen “reifen lassen“ man liest in der Tat wenig darüber,wenn ich mich recht erinnere soll ein Duft nach einigen Monaten fertig sein.Alcohol dient scheinbar nur zur Verdünnung und wohl auch um zu konservieren.
    Obwohl mir noch nie ein Duft gekippt ist,soweit ich mich erinnere egal ob im Karton oder im Licht stehend.Deshalb mache ich mir wenig Gedanken wegen meiner Duftleidenschaft.
    Angel oder ein gutes Dupe wird wohl der nächste.... HS Düfte werde ich nur noch sehr gezielt kaufen.Nicht,weil sie schlechter als andere sind.Nein,nur viel zu teuer.Die Sendezeit schlägt sich gewaltig auf den Preis nieder. Geht auch günstig-siehe Lidl,La Rive,Spirit,Miro.Oder eben ein edler Markenduft aus der Parfumerie,das muß auch mal sein.

Hat jemand die Emmosense Düfte bestellt und getestet?Würde mich wirklich sehr interessieren.Weil sehr lange Haltbarkeit angepriesen wird.Ich bin diese stark verdünnten HS Düfte ziemlich leid Belle Epoche von Alfred Pauly ist derzeit auch im Angebot,würde gerne mal daran schnüffeln.
    Neuzugänge bei mir - Spirit of Sensual Desire(Alien)gut für zwischendurch,für die Handtasche,zum Haare beduften,für zuhause.Das Original mit 15ml.ist mir zu schade für jeden Tag.Dazu kam noch ein LVEB Dupe von La Rive -Queen of live - Das Original würde ich mir nicht kaufen,weil es ein Duft ist den ich nicht immer tragen mag.Aber der Preis war gut(um 6€)und eigentlich mag ich Lancomedüfte gerne.Wenn man mit Judiths Milanosafaridupe vergleicht ist es ein wahrer Schnapper.

Meine Laune...
    Cheeky

Hat jemand die Emmosense Düfte bestellt und getestet?Würde mich wirklich sehr interessieren.Weil sehr lange Haltbarkeit angepriesen wird.Ich bin diese stark verdünnten HS Düfte ziemlich leid Belle Epoche von Alfred Pauly ist derzeit auch im Angebot,würde gerne mal daran schnüffeln.
    Neuzugänge bei mir - Spirit of Sensual Desire(Alien)gut für zwischendurch,für die Handtasche,zum Haare beduften,für zuhause.Das Original mit 15ml.ist mir zu schade für jeden Tag.Dazu kam noch ein LVEB Dupe von La Rive -Queen of live - Das Original würde ich mir nicht kaufen,weil es ein Duft ist den ich nicht immer tragen mag.Aber der Preis war gut(um 6€)und eigentlich mag ich Lancomedüfte gerne.Wenn man mit Judiths Milanosafaridupe vergleicht ist es ein wahrer Schnapper.
    Dieser Duft ist bei mir auch neu eingezogen. Hab ihn bei Amazon günstig gefunden. *klick*

Mit Duschgel der ist gar nicht so schlecht,nicht wahr Lulli

Experte Avatar von galadriana

Liebe Duftjunkies,

ich bin irgendwie entäuscht naja doch bin ich,endlich habe ich mal was gefunden,was mich richtig umgehauen hat,und alles verfliegt sowas von schnell.Ihr habt bestimmt schon darüber geschrieben,aber könnt ihr mich newbie in Sachen Parfum mal aufklären,woran liegt denn sowas.Also leider verfliegen bei mir meine 3 neuen Frederik Düfte ganz schnell,auch wenn ich sie aufs Bett sprühe,genauso aber das Asam nr1.das einzige das ich habe und an mir etwas länger hält ist ,ausgerechnet das Geschenk von YR,das Evidence.
    Noch was,Dupes sind nachgemachte Düfte?
    lg
    gala

Meine Laune...
    Cheeky

Mit Duschgel der ist gar nicht so schlecht,nicht wahr Lulli
    Ich finde den Geruch ganz angenehm. Er ist zwar nicht so stark, kann man aber gut den ganzen Tag tragen. Den werde ich auf jeden Fall mit in Urlaub nehmen.