@Orion: Den hab ich gar nicht mehr überweisen. Hab genug von Endlos- Lieferzeiten und dummen Ausreden.Zur Krönung vont Janze wollte ich die Woche im Kundenservice nachfragen, warum mein eines Päckchen anderthalb Tage verpackt vor sich hingammelt anstatt bei DHL zu landen. Mein Handyakku und ich waren restlos "begeistert" und haben nach ner halben Stunde in Warteschleife aufgegeben. Die Bastelwoche war geplant und dann müssen auch genügend Servicemitarbeiter da sein! Die Bewertung in Trusted Shops vom 5.3. könnte ich geschrieben haben. Ist genau meine Meinung. Aber ich wars nicht.
Im Moment mag ich einfach nicht mehr.
Zumindest hab ich jetzt alle bezahlten Teile hier. Beichte folgt später, ich muß los....

Zur Krönung vont Janze wollte ich die Woche im Kundenservice nachfragen, warum mein eines Päckchen anderthalb Tage verpackt vor sich hingammelt anstatt bei DHL zu landen. Mein Handyakku und ich waren restlos "begeistert" und haben nach ner halben Stunde in Warteschleife aufgegeben. Die Bastelwoche war geplant und dann müssen auch genügend Servicemitarbeiter da sein! Die Bewertung in Trusted Shops vom 5.3. könnte ich geschrieben haben. Ist genau meine Meinung. Aber ich wars nicht.
ablegen und zwar nachdem die beiden gemsenpakete zugestellt wurden.

Da werden Päckl nur einmal jährlich ausgeliefert, und dann auch noch versteckt. Aber mal im Ernst, dat kann doch allens nich wahr sein. Da kommt ja in der tiefsten Taiga die Post häufiger.
schnittchen dabei……geduld wird diesmal belohnt!!

).

Hallo, Ladies, 
oder macht Euch selbst eine angenehme Zeit!

Und vor allem schön, dass endlich wieder mal was bei dir angekommen ist! 

hatte gestern ganztägig Glanz und Gloria, aber die Preise ... sind nur heulen und Zähne klappern. Einige Teile in Platin fand ich umwerfend, sowohl vom design als auch vom Kurs. Na, ja, villeicht gibts da auch mal einen Ausverkauf.