Juhhhu, ich konnte heute mein Paket auch ENDLICH von der Post holen!
Es gab:
- den Copacabana Shampoo-Bar, den ich von allen Bars am pflegendsten finde,
- den neuen Koffein-Bar, der wahnsinnig toll riecht - Der Duft erinnert mich an die Sachen von Fructis!)
- Zitronen-Peelingseife: Hier freue ich mich schon auf's anduschen und auf den Vergleich zur geliebten "Gärtnerglück" - ich will ja eine richtig dolle Schrubbelseife! Der Duft der Zitronenseife ist super-lecker! Wunderbar zitronig-frisch...
- Lindenblütenseife: Schäumt absolut weich und toll, sie riecht riecht dezent nach Linde - hätte für mich ruhig noch stärker danach duften dürfen!
- Indian Lotus: Schäumt ebenfalls toll - der Duft ist etwas anders, als erwartet. Wenig blumig, eher süßlich parfümig irgendwie.
- Carena Deo und Babypowder Deo: Nachschub - meine allerliebsten Deo-Düfte!!!
- Goodie: Stardust-Deo: Nee, der Duft ist nicht meiner. Sehr intensiv-parfümig, süßlich-schwer. Ist mir für ein Deo zu viel des Guten...
Es hat alles wieder perfekt geklappt - Danke, liebe Martina!

Ich hab grad die Verpackungs - Zeitung ins Altpapier gegeben, und was sehe ich da!!! Martina, auf der Zeitungsseite waren 8 Todesanzeigen!! Ich bin traumatisiert!!!!! Reklamation, Schmerzensgeld, Anwalt - Hiiilfeeee!!! 
!!!
Die Bademilch (beide) sind ja großartig, die duften echt klasse! Und mit Lippenpflegestiften bin ich nun auch versorgt. Ich hatte mich zuletzt immer echt geärgert, wenn ich meinen einen wahlweise auf der Arbeit oder zu Hause vergessen hatte und dann ohne da stand. Seit ich Deine Lippenpflege habe, habe ich kein Probleme mehr mit trockenen und aufreißenden Lippen - das hatte ich sonst regelmäßig trotz (wahrscheinlich nicht so guter 

Aber Quark, Martina!

meine Beschreibung im Shop ist ja recht mager. Wenn der Hersteller nichts hergibt, tu ich mir so schrecklich hart. Mal sehen, vielleicht kann ich hier etwas zusammenfassen

Zumindest habe ich noch nie mit Vanille gerechnet und Melone erhalten 
mehr wüssten sie auch nicht...
Milky Bar, Mini Coffeein Bar, Lippenpflege Türkischer Honig, Deo Lady in Red, Porridge, Unschuldslamm und Night Jasmin
.
ich liebe ihn sehr !
) - Rosalina für mich ein sehr schöner, frischer Duft Rosenduft - irgendwie leicht und beschwingt und nicht altmodisch schwer, wie Rosendüfte manchmal sind - Angel Wings duftet für mich zart und etwas pudrig-fruchtiger - ein sehr schöne Note