ich hatte mal ohrstecker da mit mondblauen... die waren nicht von bergkristallen zu untescheiden. kein bisschen blau!
danke fürs daumen drücken
ja krank sind zur zeit sehr viele. bei uns waren sogar einige schulen geschlossen.
bei dem doofen wetter kein wunder. ich wünsche mir frühling!![]()

Hallihallo, noch schnell ein paar Zeilen zu später Stunde von mir ...
Und Du, liebe Algarve, hast die Pausenbank schon längst verlassen und das wohl für längere Zeit? Nun sitz ich hier allein 

. Ebenfalls toll.
Und so langsam schwanke ich zwischen "ich könnte heulen" und Wut. Da ziehen die dat Winterzelt endlos in die Länge. Ohne dran zu denken dat die 3 1/2 Teilchen mehr, die da vertickt werden, auch versendet werden müßten....
Dat beträfe ja dann nur die Bastelteile. Und diese Sendungen gabs ja schon ne Weile nicht mehr. Für mich nur wieder mal ein Zeichen mehr für wie grenzenlos senil und bekloppt die uns halten....
habe bis jetzt ausser dem zweiten picchu anhänger und einem zirkonring in grösse 16 (auch über 9gr.) NUR TPC TEILE IN SILBER

aber die scheinen eine ganz eigene geschäftspolitik zu betreiben.
warten, aber die sagen das dann auch gleich während des Events selbst. Hückelhoven ist allerdings ein riesengroßes Lager und Versandzentrum, ich glaub nicht, daß Jul da mithalten kann