kleine Seejungfrau bei der Womeno AC merke ich eine Wirkung brennt nicht in/an den Augen .
Die blaue AC pflegt sehr schön und brennt bei mir auch nicht
Die DOC AC habe ich bis jetzt nur 2x getestet sie spendet schön Feuchtigkeit macht die Augenpartie glatt.
GC benutze ich momentan meine letzte Cellular![]()

Die lernte ich nie kennen weil mir RMs Produkte vor der Hasenrückkehr nicht bekannt waren.
grüßt alle Beautys
hätte ich ganz bestimmt.
wurde Cellular nicht wieder aufgelegt?Trotz Kundenwunsch,weder beim Hasen noch jetzt?Es ist nichts mehr halbes noch was ganzes was SS/RM da so fabrizieren.Und jetzt fantasiere
-der Shop ist irgendwie Rudis Resterampe oder “wir brauchen vorhandene Tiegel auf und befüllen mit “was haben wir denn“?
nichts für ungut oder wie Loddar sagte “Nothing for ungood“

ich schaue zehn minütlich
und gebe euch dann Bescheid!Aber erst Anfang März
Das ist jetzt der neuste Termin für die 24 Std Creme ::
bei eba... gibt es Haufenweise blaue Dosen!
und hoffe sooooo sehr Ricci legt mal Altbestände neu wieder auf 

Das muss schon mindestens 6-8 Jahre alt sein 
, voralllem das Crackle-Mousse war lustig, nur den Geruch mochte ich gar nicht
; später gab es bei dm eine Billligvariante davon....die roch auch viel besser!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
?????

*

alles gab.
war!

) im Shop unterwegs war. Und wir haben sie alle verpasst, weil sie ruckzuck ausverkauft waren oder Vöglein war so gehässig und hat alles aufgekauft.