Hab gestern meine mittel-aschblonden Haare mit Sante Colorcream Cognac-Blonde gefärbt - Einwirkzeit 1 Std. (max. 1,5 Std. sind erlaubt). Nunja, man sieht quasi gar nix. Mit ganz viel Fantasie evtl. einen ganz leichten rötlichen Stich. Schade. Nächstes Mal probiere ich entweder 1,5 Std. - wobei ich nicht glaube, dass sich da viel mehr tut - oder ich mische gleich etwas von der Colorcream in Honey-Mahagoni unter.
Aber insgesamt finde ich die Anwendung der Creams besser als bei Pulver-Henna. Damit habe ich vor einigen Jahren regelmäßig gefärbt und mir hat danach immer so sehr der Kopf gejuckt, was an den Pulver-Resten lag. Da konnte ich wirklich stundenlang ausspülen und einshampoonieren, die Krümel hab ich nie gleich wegbekommen. Die waren immer erst nach der 2. oder 3. Haarwäsche weg und bis dahin hat es eben gejuckt.

es schaut aus, als hätte ich eigentlich braune Haare und hätte jetzt den Ansatz eben noch nicht schwarz nachgefärbt
Mich würde mal interessieren, ob es auch ohne Vorpigmentieren bei grauen bzw helleren Naturhaaransatz geht 
). Meine Naturhaarfarbe ist ein helles unspektakuläres Braun.

), aber ich habe es mal versucht, ist jedoch leider eine Spur zu dunkel geworden, in Wirklichkeit sind die Haare eher mittelbraun.
ja, das hilft schon mal. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal noch....oder ich trau mich doch noch mal selber 

sieht toll aus. Dunkelt das Radico bei dir noch nach?

schön, wenn gleich der erste phf-versuch so gut klappt, man weiß ja nie was bei rauskommt