samirana, das ist ja süss *g*
also meiner hat mir ein einziges mal einen lack als überraschung gekauft und mitgebracht, das fand ich total süss. meistens beschwert sich aber, dass ich zuviele hätte, garnicht alle benutzen würde, "die da drüben stauben schon ein!", und wenn ich lackiere, beschwert er sich über den geruch ... wir bräuchten einfach eine 4-zimmer-wohnung statt 3 *g* oder 3einhalb, irgendso ein halbes zimmerchen mit fenster würd ja reichen, so ne art vorratskammer ... rundherum die helmer stellen, tischchen in die mitte oder an die wand, egal, und dann ein fensterchen fürs tageslicht und lüften, und eine schöne helle lampe fürs lackieren![]()

am besten gefällt mir der erste lack, der blaue ... der muss bei uns ausverkauft gewesen sein, sonst hätt ich den bestimmt gekauft ^^ ich mag ja glitterlacke/stückige lacke nicht so wegen dem ablackieren, egal ob mit foil oder filz oder gummistachelbürste, aber der ist wahrlich wunderschön.
der blauen p2 sieht ja so schön bei dir aus. GsD hab ich ihn heute gekauft. Der stand auf einem separaten Ständer, wo auch die Essie Winter-LE in Mini, die essence Winter LE (der weiße Schneetopper über dem türkis sieht ja wohl auch genial aus).

unglaublich. so schön sind meine nicht mal mit Acryl

war die erste Flasche bei der das aufgetreten ist älter oder neu gekauft?

Das mit dem Überlackieren pobier ich mal, sonst hab ich mir vorhin eine Flasche Good to go geholt.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
meine Weihnachtglitzermani 

25.11.2016