Ich kann auch nur sagen, dass die Mandel FC meines Erachtens eher für trockene, empfindliche Haut geeignet ist. Ich habe keine Mischhaut, noch nie welche gehabt, meine Haut ist trocken (empfindlich nicht so sehr), und sie verträgt die Mandel FC gut. Allerdings benutze ich die FC nur, wenn es warm ist, und nur einmal am Tag, und das andere Mal dann die normale Mandel Creme. Für den Winter wäre mir die FC deutlich zu wenig, da brauche ich mehr Fett als Feuchtigkeit. Aber für den Sommer finde ich die Mandel FC ideal.
Den Nagelpflegesstift habe ich, der geht so olalala. Der Duft ist bäh, die Pflege eher mittelmäßig. Schlimm ist der Nagelhautentferner-Stift. Der bringt gar nichts, pflegt nicht, ich habe eher bei mir den Eindruck, dass er die Nagelhaut sogar etwas reizt. Das Ding ist ein absoluter Fehlkauf, ich würde jedem davon abraten.

), allerdings finde ich den Duft vom Doc etwas gelungener. Und der Rest wird sich wohl zeigen, wenn ich sie im Winter mal täglich nutzen kann.

Das Produkt ist wieder von der Kauf-Liste gestrichen.
(den Hauschka habe ich nämlich stattdessen gekauft)

.
, aber mit dem Stift vom Doc hast du einen guten Fang gemacht, ich hab schon den dritten und bin sehr zufrieden mit der Wirkung und dann riecht er auch noch toll
.
.
Ich denke es liegt an ihrer Kleidung. Sie ist einfach nicht der Typ für schwarz/weiß.

Heute waren es 28° und ich hab gemerkt, dass ich bei diesen Temperaturen mit der Mandel FC nicht zurecht komme.
, wieviel AC zu kaufst und nicht zufrieden bist und das gibt dann die Schubladenleichen
Da hab ich juckende und tränende Augen von bekommen. Ich weiß nicht warum, die soll doch so mild sein.
Das muss ich ja schon bei meinem Deo machen, das reicht mir. 
Jetzt denke ich nämlich ständig darüber nach, wie gut oder schlecht sich ätherische Öle im Augenbereich auswirken. 
Die ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer. Dafür wechsel ich zu oft, um mir mal eben so eine teure Augencreme zu kaufen, die ich dann nach einem Monat vielleicht nicht mehr benutzen mag.