Nyna hatte recht.Der Problemlöser Isomers muß immer wieder her.“Versaut“ hab ich meine Haut nicht.Aber JWs BI Produkte kann ich nicht lange hintereinander verwenden.Weil meine Haut dann einfach nicht so gleichmäßig wirkt.
Silikone stören mich wenig.Die Dreamcream war toll.Man denkt immer die reicht nicht aus,aber meine Haut war damit im Gleichgewicht.Und der Self Tan ist auch toll,gibt soviel Frische und eine sehr natürliche Farbe.

grüßt alle Beautys
Keine Pickel, keine Reizung, NICHTS! Nur eine zufriedenen Haut
Ein schöner leichter Duft
( Mit ISOMERS haben wir endlich Produkte, die nicht nach Waschpulver riechen
) ....

Wäre sie nicht so teuer, käme mir an meine Haut nichts anderes mehr. 
werde ich auch mal testen. Sag mal Prentiss, benutzt du auch Retiniacin am Abend?
aimeé
Ich gebe immer eine Creme über ein Serum. Es fühlt sich besser an und die Haut sieht auch erst dann so richtig gut aus.
Mädels und Jungs
für die Rückmeldungen
so hatte ich mit viel Bedacht und Zögerlichkeit meine ISOMERS Schätzchen aufgetragen. Jetzt wo die Herbstkühle über uns alle herfällt
bei mir jedenfalls schon
so bekommt der Pore Minimizer einen hauptsächlichen Einsatz
die hatte ich mir nämlich während der Überpflegezeit angezüchtet auf dem Näschen 
zum Outletpreis - immer noch oder schon wieder. 
Ich habe meine ersten beiden Isomers Seren und freue mich wie Bolle - ich vertrage sie gut 
)
Dat stimmt!

Vanesa, danke Dir und Deine Begeisterung lässt mich hoffen dass es klappt. Ich werde dann berichten
Ich hatte gehofft, es würde so schnell gehen, wie bei aimée.
, wenn die Flasche leer ist.