Danke; du hast mich schon überzeugt.Dann kommen die Produkte das nächste Mal auch bei mir mit.
EDIT: Shampoo, Spülung und Kur sind eingezogen bei mir.Ich habe hier außerdem u.a. noch das Volume Affair-Shampoo und den Conditioner dazu stehen. Das Shampoo gab's vom Osterhasen und da ich kein Shampoo (erst recht kein Volumenshampoo
) ohne Condi nutzen kann, habe ich mir den auch noch zugelegt. Bin ja mal gespannt, da ich mit Volumenprodukten keine besonders guten Erfahrungen gemacht habe.

Ich habe hier außerdem u.a. noch das Volume Affair-Shampoo und den Conditioner dazu stehen. Das Shampoo gab's vom Osterhasen und da ich kein Shampoo (erst recht kein Volumenshampoo
) ohne Condi nutzen kann, habe ich mir den auch noch zugelegt. Bin ja mal gespannt, da ich mit Volumenprodukten keine besonders guten Erfahrungen gemacht habe.
Spendet die gut Feuchtigkeit?

Hatte meine Haare da aber lufttrocknen lassen und luftgetrocknet sehen sie immer besser aus als geföhnt, daher muss ich mal abwarten, wie sie sich geföhnt mit dem Shampoo machen.

Dann habe ich gestern ein anderes Shampoo genommen und heute wieder das 2in1.
wäre mal an der zeit da wieder was rauszubringen (die mit den Vitamin E Perlen für trockenes strapaziertes Haar z.b. war gut)
)

ja ich, ich wasche damit schon bestimmt 14 tage
na dann bin ich ja mal gespannt, wie es mir damit geht. Kriegst du damit alles sauber-auch Ölkuren etc?