Ich freß nen Besen wenn Rene Koch wirklich zurückkommt.
Das Facebookteam ist wahrscheinlich nicht besser informiert als wir.Diese Standardantworten nehm ich nicht für voll.Wenns im Online-Shop die Düfte nicht mehr gibt werden die sicher nicht wieder aufgelegt.Und wenn dann reformuliert.Dann duftet Sünde nicht mehr nach Sünde sondern nach Kindergeburtstag.
Aurabella ist sehr intensiv,das gefällt mir.Nelle
du verstehst was ich meinte mit Duftverwandtschaft.
Chanel
elficat hat die Sünde sehr schön beschrieben.Wir sollten den
mit Anfragen attackieren
![]()

Ich freß nen Besen wenn Rene Koch wirklich zurückkommt.
Das Facebookteam ist wahrscheinlich nicht besser informiert als wir.Diese Standardantworten nehm ich nicht für voll.Wenns im Online-Shop die Düfte nicht mehr gibt werden die sicher nicht wieder aufgelegt.Und wenn dann reformuliert.Dann duftet Sünde nicht mehr nach Sünde sondern nach Kindergeburtstag.
Aurabella ist sehr intensiv,das gefällt mir.Nelle
Chanel
elficat hat die Sünde sehr schön beschrieben.Wir sollten den
mit Anfragen attackieren
grüßt alle Beautys
Jetzt will ich auch Düfte von RK.
es gibt soo viele andere Düfte.Der NOIR ist ein fruchtiger Duft,aber kein leichter,ich würde fast eine leichte Ähnlichkeit mit Lovely von Asam feststellen,Aurabella hat mir nicht gefallen,da kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern wie der war
LG Elficat
-Mangel.
Ich würde halt gern mal schnupern.

Lulli,die Kopfnote ist anfangs schon präsent,verschwindet aber schnell.
.Das Peeling an sich wäre auch kein Nachkaufprodukt da fast keine Peeling Wirkung vorhanden ist.Es ist ein Cremepeeling,fühlt sich an wie gaaaaanz kleine Sandkörner die man fast nicht spürt.

an Clarissa für völlige Hirnlosigkeit beim Geschwafel.
FROHE Ostern liebe Onyx
. Er war immer so elegant gekleidet und so top gepflegt 

Erlebe ja jeden Tag die Anfixerei

die gibt es leider viel zu wenig!!!!

falls der Doppelpack nochmal kommt geht er zu mir.
aber Noir könnte noch kommen!
Es sind vor allem die vielen bunt zusammen gewürfelten Marken, die ich gerade aufbrauche. Das kommt davon, wenn man unbedingt immer alles haben muss 
So, mein Bunker leert sich tatsächlich.
Man, was bin ich stark.
, davon bin ich noch (Aufbrauch-) Welten entfernt.

sehe dich jetzt erst