Ihr Lieben,
jetzt, wo sich Sonne sich nur ab und an zeigt, möchte ich nochmal kurz den Selbstbräuner mit Erythrulose in den Mittelpunkt rücken. Hab mir damit in den letzten Tagen mal wieder ein Fläschchen gemacht und bin jedes mal wieder aufs Neue begeistert. Die Tönung kommt langsam in 1-2 Tagen, ist ganz mild und sieht wunderbar natürlich aus. Einfach ein Fläschchen Körpercreme nehmen, ein paar Tropfen Erythrulose rein, gut umrühren, anwenden, fertig. Einfacher gehts nich.
Obwohl Thema "Handmade", schreib ich das bewußt hier - für die Mädels, die - wie ich - sonst eher Fertigprodukte nutzen und hier lesen. Einfach, weil es mir viel gebracht hat. Vielleicht geht es Euch ja auch so.
Bei Fragen einfach fragen.
Lieben Guß
pur
PS: Handmader prüfen den PH-Wert etc. Das lasse ich alles und tropfe einfach die flüssige Erythrulose in meine Körpercreme (aktuell mit Alverde Weißer Tee Körpermilch). Empfohlene Mengenangaben 3 - 6 % Erythrulose auf 100 ml. Ich (helle Haut, Sommersprossen) hab einfach 6% Erythrulose (= 15ml) direkt in die 250ml-Creme getropft. Wer auf Nummer sicher gehen will (z.B. bei sehr heller Haut), nimmt weniger, z.B. 3 % = 7.5 ml aus dem Fläschchen in 250 ml Creme.





Zitieren
?

Deshalb bevorzuge ich eine Creme, die recht schnell einzieht. Die von mir jetzt ausprobierte Alverdecreme Weißer Tee creme ich auf die trockene Haut, bis sie volkommen eingezogen ist. Das dauert einen Moment und es lohnt sich. Das wars.
.
)
. Das klingt ja alles richtig gut (außer natürlich der Einwurf mit den Pickeln von Blau 



Bin sehr gespannt!

Naja, nachdosieren geht immer. Es ist ja ein Experiment.


Und mir grade 3 ml Erythrulose in 100 ml Bodylotion gemischt. ich werde später duschen und mich dann eincremen. Bin echt total gespannt! 


