Tja..der Winter,der ein Sommer war..aber ich gebe die Hoffnung nicht auf..
Und derweil habe ich als neue Nachtpflege eine Mango-Cupuacu-Sahne kreiiert:
12,5 g Mangobutter
12,5 g Cupuacu
10 ml Kameliensamenöl
10 ml Arganöl
2,5 ml Wildrosenöl
2,5 ml Johannisbeersamenöl
dazu noch ca. 0,5 ml Vit-E,Vit.A-Palmitat
Junge,Junge..nachdem sie fest geworden war, habe ich sie mit dem Quirl vom Küchenrührer aufgeschlagen..der Klumpen ist mir andauernd aus dem Rührgefäß entglitscht, so fest war das Ganze..aber ich habe sie doch bezwungen!
Nun ja,die Erprobung steht noch aus..
LG
rasasayang

Tja..der Winter,der ein Sommer war..aber ich gebe die Hoffnung nicht auf..

Respekt, meine Liebe! Ich bräuchte eigentlich auch schon wieder eine neue Gesichtslotion für den Tag, eine neue Körperlotion, eine neue Handcreme..leider passts gerade zeitmäßig so garnicht..
Hach, heute ist der Rührknoten dann doch geplatzt..war gestern so fleißig, was die Arbeit berufsmäßig betrifft, dass ich heute doch den Nachmittag nutzen konnte..herausgekommen ist:
Pfuuh..jetzt bin ich erstmal zufrieden, dass die Vorräte aufgefüllt sind, Reste sind zu verbrauchen, aber meine Schätzchen stehen kühl auf dem Balkon..
und schön, dass du doch noch zum Rühren gekommen bist. Fühlt sich immer gut an, so eine frisch gerührte Creme is doch was Tolles!

eher etwas streng, jedenfalls nicht lieblich..
habe ich dann entsorgt..
Schön,Equinox..ja, die ganz einfachen Dinge sind manchmal unglaublich effektiv..ich habe auch erstmal, nach einer längeren Rührpause, mit einer Schüttellotion angefangen..und wenns Dir ausreicht..
Equinox,