Beverley... ich kann Dich auch nur unterstützen.. sowas geht garnicht für mich...
@Sabienchen: Der Lehrer kam heute! Hab weiter oben was dazu geschrieben
@Sirosa: Ich hab gestern für Dich noch gewartet wann die AAAAs losgingen.. und ein PDF aus dem Screenshot gemacht.. möchtest Du, dass ich es Dir schicke (wenn ja, geht das hier per PN?).. weiß nicht mehr, was Dein Ring gekostet hat, aaaaaaber, ich hab mir gedacht, für Dich festhalten könnte Dir ja vielleicht Geld sparen.
Was noch.. ja genau, zum Rest meiner Bestellungen hab ich ja auch weiter oben schon was geschrieben... vor allem zur Jul-Enttäuschung mal wieder... seufz. Is wohl so.
Nehm jetzt mal ne Kopfschmerztablette. Das lässt mich heute nicht los das Kopfweh...

. Ich hab das gar nicht gesehen... aber das Problem ist hier ja langsam bekannt...... wobei ich schwören könnte, dass ich wieder dieses Darstellungsproblem habe, dass ich manche Beiträge erst verspätet sehe.
In dem ganzen Chaos hab ich voll verpeilt daß der Dezember schon soweit fortgeschritten ist und mein Sohni nächste Woche schon Geburtstag hat!!! Wir haben die Geschenke für ihn schon längst, aaaaaaber....ich hatte Oma versprochen ihr die Bücher zu besorgen die der Zwerg unbedingt haben möchte.....Asche auf mein Haupt!!!!! Jetzt hab ich die vorhin ganz schnell bestellt und bete vor mich hin daß Hermes noch so schnell ist wie letzte Woche.....
Ich bin froh daß wir uns hier zusammengefunden haben, das hat mich schon oft von manchem Mist abgelenkt.

Ich lache zwar gerne (auch mal über mich selbst, da hab ich kein Problem mit), aber auf dieses Horrorlebnis kann ich gerne verzichten....
Göga amüsiert sich jetzt schon königlich über meine Bedenken. Nach dem überstandenen Abenteuer solls dann zum Abendessen gehen.