Nyna und Prentissfür eure Erfahrungen und Tipps
werde ich dann heute mal einen Versuch starten, werde die beiden Seren dann alternativ benutzen, wie Prentiss rät
jetzt bin ich doch beruhigt
![]()
Übrigens, bezüglich Vitamin C habe und hatte ich ähnliche Überlegungen wie Nyna, weiss auch nicht so genau warum, ich meine, dass ich Vitamin C dann lieber täglich für meinen ganzen Organismus einnehme, so brauche ich keine Vitamin C Hautcremen oder Seren. Irgendwie ist mir der Gedanke suspektkeine Ahnung.
Für euch alle wünsche ich eine Schöne Adventszeit
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bouchieich hoffe doch sehr, dass Februar Gluta-Nachschub kommt
vielleicht gäbe es eine Möglichkeit, Gluta-Dingens vom Weihnachtsmann schenken zu lassen
![]()
![]()

Hab ich. 
für eure Erfahrungen und Tipps
werde ich dann heute mal einen Versuch starten, werde die beiden Seren dann alternativ benutzen, wie Prentiss rät
keine Ahnung. 

aber bei dem Preis geht das leider nicht
sollte bessere Angebote machen. Die Gluta-Sondergrößen sind längst fällig
vielleicht gäbe es eine Möglichkeit, Gluta-Dingens vom Weihnachtsmann schenken zu lassen
, mein Bedarf ist auch fuer dieses Jahr gedeckt, war schwer versucht in Canada zu bestellen, aber habe noch Reserven im Bunker, das reicht bis naechstes Jahr und da gibt es bestimmt auch wieder was Neues
so eine schöne zarte, weiche feuchte Haut
wie ein Rosenblatt
Dafür bin ich auch!!

Ich kann's nur bestens allen Mimöschen empfehlen
Copper P drauf
und
für euch Lieben

ja und mein Geldbeutel ist kurz vor XMas auch nicht grad jubelhochjauzend aus

??? Ein 55 ml Isomers-Serum reicht mir ja schon für mindestens 6 Monate

Ich bin so froh, dass es die Isomers-Seren gibt! Inzwischen habe ich 3 Heilige Grale gefunden: Retiniacin, Copper P und Stem Genesis. Die tun meiner Haut so unglaublich gut! Das Glutaserum will ich nicht vergessen. Aber ich nehme es erst seit 3 Wochen und ich kann noch nicht sagen, ob es "Wunder" bewirkt. Zumindest verträgt meine Haut es sehr gut und das ist mir schon mal sehr wichtig. 

natürlich hab' isch auch Copper nachbestellt 
manches mag ja verständlich sein, bezüglich Kosmetik-Neuverordnung, aber das Meiste wird auch nur zugunsten der Pharma bestimmt
mit dem 20€ GS von HSE habe ich mir jetzt auch das Gluta-Set bestellt 
Bunker ist aber eh noch gut gefüllt ....am günstigsten am Gluth zeug wär ja das grosse Set aber
für Sachen die ich nicht unbedingt brauche