Das Mandelbad finde ich dufttechnisch auch eher "dezent", daher mische ich es nur noch.
Das Rücken-Warm habe ich ausprobieren müssen! Aromatisch, stimme dir zu was die Wirkung betrifft. Und es riecht irgendwie un-natürlich, aber richtig, richtig gut! Probiere mal die Mischung damit und dem grünen Entspannungsbad von Tetesept…Tiefenentspannung pur![]()
Bin für neue Badesachen weiterhin offen, auch wenn ich jetzt schon über 15 Flaschen und Gedöns gehamstert habe.
Was mich etwas vom Baden abhält…ich langweile mich schnell, telefonieren ist das Einzige, was mich länger in der Wanne hält, wie haltet ihr es länger als 10 Minuten aus?

, telefonieren ist das Einzige, was mich länger in der Wanne hält, wie haltet ihr es länger als 10 Minuten aus?
Wird gemacht!
Normalerweise bade ich auch am liebsten bis 20 Minuten. So lange wie auch eine Maske einwirken kann. Kennt jemand die Badeöle von Rituals?! Schäumen die wenigstens ein wenig?
?? WIrd dir da nicht kalt? Ich schaffe vielleicht mal ne halbe Stunde..

Da sagst du was…habe auch schon mit meinem Schatz besprochen, er war schon drauf und dran einen unserer Fernseher im Bad zu montieren…aber ich glaub, das überlegen wir uns doch besser.

Momentan hab ich hier noch von Litamin das "Wintermärchen", aber so richtig vom Hocker haut mich das nicht...Mal sehen, ob als nächstes Mal das "Schönheitsgeheimnis" von Kneipp mit in die Wanne darf, oder ein bisschen Monoi-Öl...Das perfekte Urlaubsgefühl!
Eigentlich will ich nicht mehr hamstern, sondern aufbrauchen, aber jetzt im Winter bade ich ja oft und die Vorräte an Badezusätzen sind sowieso überschaubar bei mir.
Was, wo ist was limited edition von Tetesept?
Ich mags nicht, wenn sie was rausnehmen.
, gibs aber mM noch ganz regulär.
Es gibt davon auch ein Hamambad...
Hat wohl nicht jeder dm.