Gil Bret kostet original immer zwischen 220 und 380 Euro, das ist viel Geld, aber es ist immer gute Qualität und man kann die Sachen ewig tragen. Wie schon mal angemerkt, melde dich bei brands4friends und venteprivee an, die nächste Gil-Bret-Aktion kommt bestimmt, und da sind die Preise meist zwischen 50 und 70 % gesenkt. Der Gil-Bret-Mantel sieht ungleich besser aus als der Lola-Mantel, das macht der günstigere Preis niemals wett!

@Nelle
grüßt alle Beautys
ich sehe, Lola hat es hier nicht leicht
und die Wolljacke auch und die ist ja auch aus 100% Wolle 
wir hatten dasselbe Modell. Mein Duffle sah nach den ersten vier Wochen schon fürchterlich aus, dabei bin ich jemand der auf seine Kleidung achtet..
da tut sich nix

. Der Gil Bret bleibt
. Ernsthaft: Ich wollte ja eure Meinung, weil ich unsicher wegen des Lola-Mantels war und der Gil Bret auch so teuer ist, aber der bleibt. Ich schneid morgen gleich die Schilder ab
)

ich verstehe überhaupt nichts falsch.

aber der Sender ist selber schuld daran...
Nelle! das ist genau der entscheidende Punkt. Sie macht mit und sollte es doch eigentlich besser wissen. Das ist, was mich stört.
Schnuppe und Nelle

) Shirts von Lola haben, fällt die eher größer als kleiner aus. Vor allem ist ja vorn noch dieses Strick dran, was sich ja auch gern mal weitet.