Guten Morgen an alle, ich habe gestern auch mein Eve´s Garden plus Seidentuch bekommen und mir gefällt beides sehr gut....Der Duft ist so schön frisch und da ich gerade eine Job- und Winterdepression kriege ist das genau das richtige für mich um dem entgegen zu wirken
Der Schal ist wirklich schön und richtig groß. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Sachen die im Dezember kommen sollen und vielleicht gibt es ja nochmal ein VK-freies WE
Liebe Grüße vom Widderchen

Guten Morgen an alle, ich habe gestern auch mein Eve´s Garden plus Seidentuch bekommen und mir gefällt beides sehr gut....Der Duft ist so schön frisch und da ich gerade eine Job- und Winterdepression kriege ist das genau das richtige für mich um dem entgegen zu wirken 

. Werd wohl selbst testen müssen
Irgendwie ist mir nach der INTENSE.Habe noch 1,5 Flaschen Serum.Gerade recht jetzt bei diesem Wetter.Habs heut mal wieder drauf.Und der Mandelduft ist sehr, sehr angenehm.Ich denke einer der drei Intensepötte muß morgen dran glauben.
grüßt alle Beautys

Wetter ist die Creme genau das richtige.
Vielleicht bastele ich auch ein Youtube-Video.
zusammen,
.

Moni!
und ich bin auch positiv überrascht über den Duft. Hatte schon befürchtet, dass ich den nur als Raumspray benutzen könnte. Aber er gefällt mir wirklich gut 
die Haut ist ein Traum, nun
e ich noch auf die neue DOC
wünsche allen hier einen schönen Abend

Ich mach mir auch Sorgen wegen der geringen Anzahl, aber ich möchte die sehr gerne haben. Ob man da schon um 0 Uhr bestellen muss?