ganz vergessen - massieren geht natürlich auchJa - und in den Haaren ist es wirklich klasse - immer ein anderer Duft drin hat doch auch was. Deshalb habe ich mir dieses Jahr die Dosen gegönnt - meine Pralinen -offen- letztes Jahr haben dann irgendwann duftemässig gelitten ..

Ja - und in den Haaren ist es wirklich klasse - immer ein anderer Duft drin hat doch auch was. Deshalb habe ich mir dieses Jahr die Dosen gegönnt - meine Pralinen -offen- letztes Jahr haben dann irgendwann duftemässig gelitten ..

die macht so ein tolles Hautbild, und die schöne Farbe und der zarte Lavendelduft
!
- bitte melden ! Ich bin nämlich grad neu verliebt
!
.

Und sie sind sooooo toll
Aufgemacht habe ich gleich die Wein&Rosen und bin hin und weg. Der Muffin liegt perfekt in der Hand und die Konsistenz ist ganz weich und geschmeidig. Der Duft ist wunderbar, ich liebe ja schon die Seife. Irgendwie kann jetzt wirklich Winter werden - meiner Haut kann der nichts mehr anhaben
ich schicks nachher noch per Mail ...
da ich grad mal wieder mit der Telekom auf Kriegsfuss stehe
bin ich nämlich noch nicht dazu gekommen, die Mail abzuschicken, daher besonders Danke !
), Calendula, Wein & Rosen Tapioka, Banja Maris Tapioka (Nachkauf 
das sehe ich ganz genauso........
gleich mal in den Shop.
Du bist der Knaller.. ich glaub Du bist die bestgepflegte und bestduftendste Frau in ganz Österreich !