Huhu Orchidee,
ich denke, da reagiert halt jeder anders drauf...mein Mann hatte das ja am ersten Abend auch...dieses enthaltene Piperin kam ihm irgendwie immer hoch...hat sich aber ganz schnell gegeben...nimmst Du die Kapsel direkt nach dem Essen? Oder am besten direkt zum Essen....
Wenn ich jetzt mal die verschiedenen NE Anbieter so vergleiche, ist mir H. Hartig mit Abstand am symphathischsten...H. Felte traue ich überhaupt nicht und schaue mir auch keine Sendung an...und bei den Drexels bin ich irgendwie auch raus...preislich merkt man aber auf alle Fälle den Unterschied, denn da finde ich Dr. Hartig überhaupt nicht günstig...ich vergleiche da irgendwie immer mit dem Kräuterhäusle...aber beim Weihrauch sind sie auch nicht günstiger...
Im Moment schaut es echt so aus, als ob ich Asthmamässig super drauf anspreche...die vierte Nacht in Folge ohne jegliche Beklemmungen u. Spray...das freut mich wirklich total...allerdings bilde ich mir ein...ob nicht vielleicht doch die Haut drauf reagiert...kann aber auch an diesen wechselhaften Spätsommerlichen Temperaturen liegen...ich warte da erstmal noch ab, wie es sich entwickelt.

keine Ahnung, ich denke, er ist ihr einfach unsympathisch

total komisch.
Ich gebe das Pulver mit dem Wasser in meinen Shaker...so löst es sich zumindest mal ganz auf...wenn es leicht gequollen ist, wird es so eine Art dünnes Gelee, also ...es gibt echt besseres....ich muß danach gleich noch ein Glas Wasser hinterher trinken, um den Geschmack loszuwerden. Außerdem jede Menge Wasser/Tee zwischendurch, das ist sehr wichtig.
wieder mal einfach retour gegangen ohne Benachrichtigung. Ich denke auch die Pickel kommen von der Entgiftung! So viel trinken schaffe ich auch nicht.

tut mir leid...in den Milchsäurekapseln von Dm (das gesunde Plus) sind die beiden Lacidophilus LA 5 und Bifidobacterium BB 12 enthalten...vielleicht hat aber noch jemand anders das Darmset von Bärbel daheim und könnte vergleichen. Ich hab mir die Kapseln jetzt trotzdem geholt...20 Kapseln für ca. 4,50 Euro..Morgen ist der letzte Tag der Phase 1 und dann geht es mit den Kapseln Phase 2 (u.a. Bentonit, Chlorella,Koriander, Dill, Pfeffer und einige Vitamine) und den Milchsäurekapseln weiter...auf der Dose steht außerdem drauf, daß man normalerweise 1 Kapsel am Tag, aber nach Antibiotika auch mal eine Kur mit 6 Kapseln am Tag machen kann/soll...