hallo powergirl,
happy birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und herzlichen Glückwunsch zu coonie!! wir haben seit ein paar Monaten auch einen und es ist der hammer - diese katzen sind soooo klasse ( ohne jetzt alle anderen kater und katzen zu diskriminieren - ihr wisst ja, die eigenen kinder sind immer die tollsten, lach)

grüßt alle Beautys
OT ist doch nicht schlimm, muß manchmal sein
einen wunderschönen Tag und Abend Powergirl
Und 4,95 Euro Versandkosten find ich absolut ok. Da gibts echt nix zu meckern. Rückgabe gibts auch aber unter 40 Euro trägt der Käufer die Kosten, ist aber auch bei sehr vielen anderen Onlineshops genauso. Es ist halt ihr eigener Shop und nicht mehr Teleshopping, aber ich find es nicht so schlimm.
. Die MSC Diamond Dust habe ich mir dann heute vormittag auch noch bestellt, den Vorgänger kenne ich nicht, da ich die alte Version der 24h Creme nicht vertragen habe.
Hab das Forum vermisst. Wie lange war es jetzt offline. Ich bin gestern mittag nicht mehr reingekommen. 
, ich war nur blind.
läuft und die Bestellungen zusammengezogen werden. Schliesslich war ja die offizielle Eröffnung am 1.10. und für früher kann man ja nix

!!

ich hab noch was anderes zu tun... v. a nachts und morgens um 7 Uhr - so wie heute ... finde ich für meinen Teil nicht ok.