Seit einigen Tagen teste ich H-Pur. Ein leichtes kurzes brizzeln für den Augenblick eines Wimpernschlages ist bei mir spürbar. Sonst keine Hautrötungen oder sonstige Unverträglichkeit. Ich teste weiter. Mal schauen wie es Ende Sept. aussieht. Bis jetzt alles okay.

Sommerwind. Mich interessiert ja beim HPur, ob es die Haut austrocknet. Ich habe das beim Plump & Refine Serum von JW gehabt und da ist ja auch viel Hyaluronsäure drin. Ich meine mich auch zu erinnern, dass einige Beauties hier von der ersten HPur-Version ebenfalls eher trockene Haut bekamen. Aber das neue HPur soll ja eine andere Zusammensetzung haben. Bin also auch auf weitere Berichte gespannt. Denn wenn es nicht austrocknet, ist es für mich auch noch ein Produkt, was ich im Auge habe. 

für eure Antworten.
liebe Jungs und Mädels
Noch verschlafen meine Tochter heut': Maman
was hast du nur angestellt
dann müsst' ich mich wieder mit Schnullern und Windeln abmühen
ich liebe die Seren auch
kann dir nur von Herzen zustimmen
. Diese Produkte, die ja eine ähnlich Wirkung haben sollen wie Botox, können allenfalls bei Mimikfältchen einen gewissen Erfolg erzielen- Falten am Hals sind aber keine solchen
.

dafür finde ich das Accelerated Recovery Serum toll, verwende das im Wechsel seit einer Woche mit dem Plasma und finde das macht schön pralle Haut
Aber es klingt einleuchtend, was Du schreibst.
Ach
, ich dachte, ich kann ihnen endlich zu Leibe rücken.
genau beobachten. Die sind nicht tief, aber ich habe auch da noch keine Verbesserung bemerkt. Na ja, ich nehme das Viper ja auch erst seit 2 Wochen. Bis die Flasche leer ist, gebe ich ihm noch eine Chance, zu wirken.
!
kein Flacon hätte noch Platz
Ich habe mit meiner empfindlichen Haut da auch noch nichts Gescheites gefunden.
ich benutze den M.Asam Aqua Intense Reiniger
und wieder verschwunden sind
ich krieg ja auch sehr sehr schnell Pickel und muss auch sehr aufpassen aber ich find das ist der beste Reiniger ever
vor allem wenn man seine Pflege gefunden hat und nicht ständig hoppen will