tja, vielleicht steckt ja auch was anderes hinter, aber wir wissen es alle nicht, das find ich ja grade das gute, spielt sich alles in unseren Köpfen ab, sicher würde Ricarda sich tot lachen wenn sie uns hier lesen würde. Und denken, mensch, haben die Leute nix anderes zu tun, aber die Antwort ist: nö haben sie nicht, sonst würde FB ja nicht so einer großen Beliebtheit verfügen.
Die Kosmetikverordnung wurde 2009 beschlossen von der EU, ich glaube da wird es kaum ein Unternehmen geben, was dieses verpennt hat.![]()

I don´t mind if it rains for a century.
gehts dir gut? Schön dich zu sehen
Mela, ja alle paletti. Mir macht nur meine Abschlussarbeit zu schaffen, muss mich stark am Riemen reißen um das zeitlich noch auf die Reihe zu kriegen, will mein Training nicht vernachlässigen. Ich bin sehr froh wenn ich mit dem Studium fertig bin. Und bei Dir?
sonst ist alles supi. Seh mal zu, dass du das Studium fertig hast, dann müssen wir mal wieder ein Treffen starten, wir wollten ja immer noch mal zu euch kommen. Und das schon gefühlte 100 Jahre
bis der Arzt kommt
grüßt alle Beautys
Vielleicht ist es sogar die Strasse, wo sie ihr Haus hat, d.h. sie hat womöglich den Firmensitz dorthin verlegt. Und wenn das wirklich so wäre, dann sicherlich nicht, weil die Firma sich vergrössern will oder vergrössert hat, sondern vielleicht um Kosten zu sparen 
das wird als selbstverständlich angesehen, wieso steht das einer Firma nicht zu? Kosten zu reduzieren. Wieso sollte man in einem Munich Tower teure Mieten zahlen, wenn ich eine viel bessere und schönere Immobilie habe? ich kenne Rechtsanwälte / Steuerberater die haben in ihrem Haus / Villa auch ihre Kanzlei inklusive. Das wird auch nicht als "ach gott, das geht mal garnicht" angesehen.
Ich warte mal ab was von LOLA kommt,dann werde ich mich entscheiden ob oder nicht.

Hab mir jetzt das Doppelpack der Womeno-AC gesichert.Der Preis ist ja
und ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

oder meint ihr, dass sie zum Abschied noch mal angeboten wird? Wäre die Womeno AC eine Alternative?
:
Es ist neuer Schmuck eingestellt, ich springe gleich aus dem Fenster