Ich hab von Hermes immer noch keine Sendungsverfolgungsemail erhalten.Jetzt weiß ich nichtmal, an welchem Tag (bzw. Abend) das Paket zugestellt wird. Der Hermesbote kommt nämlich gewöhnlich zwischen 20 und 21 Uhr und da ich nach Feierabend duschen gehe und mich dann in meine "Gammeloutfits" kleide, wüsste ich halt schon gerne, an welchem Tag der kommt, damit ich noch vernünftig gekleidet bin.
![]()
![]()

Jetzt weiß ich nichtmal, an welchem Tag (bzw. Abend) das Paket zugestellt wird. Der Hermesbote kommt nämlich gewöhnlich zwischen 20 und 21 Uhr und da ich nach Feierabend duschen gehe und mich dann in meine "Gammeloutfits" kleide, wüsste ich halt schon gerne, an welchem Tag der kommt, damit ich noch vernünftig gekleidet bin.

Nun bleibe ich von der Seifenarmut verschont 

Also so wie das Vanille bisher beschrieben wurde, mag ich es auf jedenfall.
Denn diese künstliche recht süße Vanille bei KK mag ich gar nicht.
Auch auf das Sandelholz Deo bin ich voll gespannt. Ach herrje, eigentlich auf alles.
Die Zebra, Spicy Orange und Banja Maris Fresh kenn ich ja auch noch nicht. Das wird wieder ein duftendes Päckchen.
!!! 

das Zitat des TAges
so´n Pech aber auch
TiMa
.
war für die kids bestimmt super! die geschichte von herrn lilie ist ja schon fast wieder witzig... 
Du hast die reservierte Dose Celtic vergessen! Ich hatte die bei den Bemerkungen dazugeschrieben und auch von Dir die korrigierte Rechnung erhalten, nur die Dose fehlt! *heul*
Ich kann mir unter der Beschreibung einfach gar nichts vorstellen.
Wobei Little Darling vielleicht doch mal probiert wird aber ich denke die beiden Sorten gefallen mir am wenigsten.
einen "unsüßen" Zitronenduft, wie die Schale einer Zitrone!
Das ging ja schnell!
Die Wäscheassoziation finde ich darin auch wieder
Dazu gab es das Deo, dankeschön Fussel!
Duftet wirklich schön frisch zitronig

) Ich finde, da ist also ein Riesen-Unterschied, ob es nach Zimt oder Gewürznelken duftet. :leiderja: