Gerade heute morgen habe ich eine ganz liebe email bekommen (also die Steffi ist ja so eine liebe und süße Person), dass ein Seifchen noch nicht ganz reisefertig ist und das Päckchen sich dann aber in den nächsten Tagen auf den Weg macht.![]()
Hast Du jetzt schon eine probiert? Und? Und?![]()

... aber nein! 
, das ist nix für mich. Geld gespart!
Die Produkte sehen sehr edel und fein aus.
Was ich bemängeln könnte, wäre, dass die Inhaltsstoffe nicht auch auf Deutsch dastehen. Aber als Seifenjunky kennt man nach einer Weile eh die lateinischen Begriffe. (Manchmal finde ich nicht mal INCI.
)
Kennt jemand die? Duftet sie wirklich nach Kaffee? Kommt sie an die
Der
Der
...oder fällt jemandem noch in letzter Minute ein absolutes "Must-Have" von hier ein?

Was ist an Bienenwachs nicht zu mögen?
und zum anderen Soaparella...von der ich auch total begeistert bin. Die Meersalzseife mit Apricosenkernöl, und die Seife mit Heilerde gehören zu meinen absoluten Lieblingen, mit den beiden Peelingseifen Zitrone u. Erdbeer bin ich auch total zufrieden, und muß immer schauen, daß sich nicht die ganze Familie damit peelt

. Wobei ich sagen muss das alle Seifen die ich mir bestellt habe sehr gut riechen. Nach dem ersten anduschen kann ich mehr sagen aber als 100g Stücke werde ich mir sicher ein paar der heute gelieferten wieder bestellen aber erst mal brauche ich diese auf. 
Sie müssen alle noch nachreifen, ich sterbe vor Ungeduld.
Bevor ich zu Seifen gewechselt bin, hatte ich immer nur 1 (!) Duschgel und erst wenn das leer war wurde ein neues gekauft. Aber bei den Seifen konnte bzw. kann auch ich nicht wiederstehen. Ich will ein bisschen variieren können und irgendwie gefallen mir Seifen viel mehr als ein Duschgel... Die Seifen die ich jetzt habe reichen auch für ne Zeit. 
wurde einfach kurzer Prozess gemacht: Man konnte überhaupt nicht beeinflussen, ob man eine Ersatzseife bekam, und aussuchen dann natürlich auch nicht.