Huhu,
ich habe eine wahnsinnig empfindliche Haut, die durch langjährige und schwere Ekzeme massiv geschädigt war - seitdem ich Salzseifen verwende, hat sich meine Haut enorm beruhigt. Klar, man sieht noch deutlich die Spuren, aber die Haut wirkt viel gepflegter und entspannter...zusätzliche Creme brauche ich kaum noch. Ich würd mich am liebsten quer durchs Soaparella Seifensortiment waschen, bleibe aber für die nächsten Monate auf jeden Fall bei Meersalzseifen oder der Olivenseife, denn die vertrage ich wirklich wunderbar.

Zitat von FräuleinBienchen
 Zitat von FräuleinBienchen

Das sind jetzt so trockene, juckende Stellen.
 Das sind jetzt so trockene, juckende Stellen. ) Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und kennt sich aus. Voll traurig, dabei habe ich die Seifchen doch erst lieben gelernt. Help.
 ) Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und kennt sich aus. Voll traurig, dabei habe ich die Seifchen doch erst lieben gelernt. Help.  

auch nicht.
 auch nicht. (Ja... ich freue mich immer, wenn Sachen schön verpackt sind
 (Ja... ich freue mich immer, wenn Sachen schön verpackt sind  ).
).  
						 Die sind ja dann auch noch ganz frisch und müssen noch nachreifen. Genau, wie meine. Das ist echt Folter!
 Die sind ja dann auch noch ganz frisch und müssen noch nachreifen. Genau, wie meine. Das ist echt Folter!  

du findest bestimmt auch was schönes, was du verträgst und dir gut tut ...
 du findest bestimmt auch was schönes, was du verträgst und dir gut tut ... 

Mit der Meersalzseife hatte ich eh schon geliebeugelt...und mit noch ein paar anderen.
Mit der Meersalzseife hatte ich eh schon geliebeugelt...und mit noch ein paar anderen. 

Ich halbiere Dusch/Haarseifen aber sowieso und kann dann schneller die nächste austesten.
 Ich halbiere Dusch/Haarseifen aber sowieso und kann dann schneller die nächste austesten.

und die Frage von meinem Sohn fand ich amüsant
 und die Frage von meinem Sohn fand ich amüsant  , das mach ich sowieso nicht. Ich habe aber schon mehrere angefixt
, das mach ich sowieso nicht. Ich habe aber schon mehrere angefixt