Hi zusammen,
ich habe mir das Kleid bestellt. Finde es schön und es sitzt vor allem gut. Allerdingst kommt es mir etwas zu langweilig vor. Habt ihr Tips, wie ich es aufpeppen kann bzw. was für Schmuck, Schuhe u Tasche (Farbe) ihr dazu tragen würdet?
Das Band um die Taile kann man abnehmen. Das wollte ich durch einen anders farbigen Gürtel ersetzt. Evtl. braun. Würden dann z.B. auch braune Schuhe im gleichen Ton passen?
Der Anlass ist übrigens eine Hochzeit!
Bin für jede Antwort hilfreich.
Liebe Grüße
von Mary

Wenn mein Bildschirm das richtig anzeigt. Dazu würde mMn. Gold passen, Nude, Apricot oder ein helles Gelb. Braun ginge auch, fände ich aber nicht so sommerlich. Und der Gürtel passt doch zu dem Kleid, ich glaube den würde ich nicht tauschen. Nur Schuhe, Tasche und Accessoires einsetzen, dann findest du es sicherlich auch nicht mehr langweilig.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
MaryF

Ich glaube das wichtigste, wenn man verschiedene Farben nimmt, ist das sie entweder in einem Stück gemeinsam vorkommen oder es (mehr oder weniger) die selbe Farbe in heller und dunkler ist. Sonst denke ich, dass ihr recht habt und das ganze schnell unruhig und unmotiviert aussieht.