Ich habe heute das Shirt "Feeling" in schwarz bekommen und bin total begeistert; sitzt genial, Topware und hat so einen neckischen Ausschnitt!Und ich habe es auch mit Reissverschluß nach vorne probiert, wie es Ricci in der Präsentation zeigte, ist auch
. So begeistert war ich schon lange nicht mehr von einem RM-Shirt!
Ja, auf Nachschub von meiner heißgeliebten 24h-Bodycremeich auch schon; vorallem, weil ich bei diesem Bäh-Wetter fast täglich die Creme in Gebrauch habe.

Und ich habe es auch mit Reissverschluß nach vorne probiert, wie es Ricci in der Präsentation zeigte, ist auch
. So begeistert war ich schon lange nicht mehr von einem RM-Shirt!
ich auch schon; vorallem, weil ich bei diesem Bäh-Wetter fast täglich die Creme in Gebrauch habe.
zusammen,
Katja, diese Augencreme von Womeno begeistert mich auch 
mich haben bei den Models die durchscheinenden BH-Träger gestört.

Moni,
hast Du die auch ???
als bei den Models, der schaut dann auch noch raus. Ich find es nicht so toll, wenn man den Brustansatz sieht, muss ich sagen. Bei mir sind auch immer alls Shirts zu weit ausgeschnitten, ich hab ne komische Anatomie scheinbar 
BabeRuth, die Models hatten nämlich nicht die passende Farbe drunter und mit meinem passenden SKO-Spaghetti wäre das um ein Vielfaches schöner
und auch keine mehr daheim hatte, aber diese hier nehme ich echt total gerne und habe sofort einen Effekt
, da kommt es wohl wirklich auf die jeweilige Statur an.
Sassi,
. Und kaum, dass ich diese Creme aufgetragen habe, ist die Partie komplett gemildert und bleibt den ganzen Tag wie retouchiert
- und unser Sommer
kommt ja wohl erst noch
echt empfehlen
Mein Problem ist nur,dass ich von RM noch keine AC so richtig vertragen habe. Weiß auch nicht warum
, ich meine die 24h KC, denn die KC von Womeno ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie fasziniert sie mich nicht richtig
und hoffe, vor Herbst noch ein Duo ergattern zu können
, vor allem interessant, weil man die Modesendungen nachmittags ja nicht gucken konnte.
! Sieht aber wirklich edel aus!
wegen der weiten Ärmel

grüßt alle Beautys