Ich hatte im MAC Junkies Thread schon geschrieben, dass ich jetzt plötzlich auf Rechnung bestellen konnte. Aber da sich da nüscht tat und tagelang nur Erhalten da stand, habe ich nun nochmal auf Visa bestellt.
Tja, und obwohl sich bei der ersten Bestellung bis jetzt nichts am Status geändert hat, kam es heute! Tja, dann werde ich die Bestellung auf Rechnung wieder retour schicken.. Dann spare ich mir die Überweisung.
Mich nervt der Shop..

.
nicht mal Vorkasse. Ich will aber Online nicht mit Kreditkarte bezahlen. Warum ist also keine Vorkasse oder Pay - Pal möglich . VERSTEHT JEMAND DEN SINN ? als Neukunde geht das ja auch . Die sollen mir nicht erzählen das sie die Zahlung auf Rechnung generell entnommen haben. Binn STINKSAUER
langsam drängt sich mir die Frage auf ob das alles mit rechten Dingen zugeht ; Vorkasse wird ja auch nicht angeboten und das ist ja kein Risiko für den Shop. Verstehen tue ich das alles nicht, Pay - Pal ist ja auch ein gängiges und modernes Zahlungsmittel im Internet. Ich habe denen auch gesagt das ich absolut nicht in einer" sozial schwachen Gegend " wohne und deren Auswahlsystem absolut nicht verstehen kann. Und warum haben Neukunden mehr Zahlungsoptionen als Stammkunden ? LG Salana
bin auch nicht umgezogen, alles wie anfangs ...auch keine Mahnungen oder Zahlungsunregelmäßigkeiten
oder Namensverwechslungen,habe einen seltenen Namen. Ich denke die handeln nach dem Zufallsprinzip ansonsten kann ich das alles nicht verstehen. Danke für eure Antworten

Kommt die nicht bei genau den selben Leutchen vom Kundenservice an wie die Anrufe? Dachte ich jedenfalls. Aber auch bei wiederholten ausführlichen Mails bekommt man nur Satzbausteine zurück, bzw ist man da auch immer genauso schlau wie vorher, das kann man sich eh sparen.
dann haben sie gar keine Arbeit damit.

Das ist ja echt wieder alles das reinste Chaos!
*einrahm und an Wand häng*