Das heißt es sollte bei Übergabe eine Unterschrift des Empfängers erfolgen oder
Dann bist in jedem Fall auf der sicheren Seite, denn du hast ja nicht unterschrieben, dann wirds sicherlich ein Nachbar für dich gemacht haben und sollte es nicht auftauchen schickts dir dernochmal los, die sind da echt
![]()

nochmal los, die sind da echt

Naja, kann ich jetzt auch nicht mehr ändern

. Pudrig finde ich ihn zwar nicht, ich nehme an, das ist das Pfeffrige und Grüne in den Duft, was Ihr meint, aber das ist immer subjektiv. Ich habe vorhin auch mein Paket bekommen, es ist klein und schwer, sehr schwer. Es kühlt erstmal etwas ab und wird dann geöffnet

- aber sowas von
Orchidee
altbacken klingt jetzt für meine Ohren nicht gerade berauschend, aber da ich die Erfahrung gemacht habe, dass gerade manche FH-Düfte ein Weilchen benötigen, um die volle Zustimmung der Trägerin zu bekommen (bei mir Plaisir) würde ich es später vielleicht nochmal probieren
, dass dir MonAmour gefällt
wetter unmöglich sich das vorzustellen
Ich werde ihn weiterhin testen. Mir ging das bei FH schon öfters so, dass mir ein Duft auf den ersten Schnuff nicht gefiel, später dann doch. Schreibst du ja selber auch.
flörchen,
auf den ersten Schnüffel
Mädels
,wo ich doch schon so neugierig bin.
.Wenn ich so lese, frisch und leicht ist das genau mein Beuteschema und überlege ,ob ich noch einen bestellen soll Wenn man wüßte wie schnell er ausverkauft ist oder auch nicht,ich kann nämlich morgen die Sendungen nicht live sehen,habe sie aber zum aufnehmen programmiert.
LG Elficat
der Mon Amour ist ja toll 

Hach, der ist ja richtig lecker. Ich hatte etwas
......das Warten hat ein Ende... wer ist von Euch dabei?
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt