Der Herr der (Tansanit) Ringe ist wieder im Haus. Und seine Designs sind mal wieder typisch amerikanisch kitschig. Der könnte sich doch bei QVC sehr wohl fühlen, ich denke seine Ringe würden gut in das Forum der Edelsteine passen.....
Bis auf den http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u43326290.html Kommt gar nicht als Ivens Design rüber. Hab ihn deswegen auch bestellt......

der gefällt mir sogar
zu welcher Zeit wurde der vorgestellt? Man kann das Produktevideo noch nicht kucken....
überlege noch, ich hab echt bedenken wegen der Vergoldung, ob die hält?
Harry nicht
kann auch nicht zukucken, der schiesst alle paar Sekunden die Leut' - seine angeblichen Freunde - mit seinen Wurstzeigefinger nieder.... Schlechtes Feng Shui und noch üblere Erziehung, kann ich nicht ausstehen....

Ich berichte auf jeden Fall, wenn er dann da ist
ich muss mal die Details abwarten - es kribbelt arg ..... ich denke, es wird wohl Mondstein sein
Bienchen für dein Statement. Ich ahne schon, wofür du dich entscheiden wirst
die machen's vielleicht spannend
Dienstag 23:00 h wird das Geheimnis gelüftet
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
gerne
Dafür habe ich den Herzring von Judith zurückgeschickt, der war mir einfach nicht edel und ausgefallen genug. Und der Ivens Rosenquarz war fast so hell wie ein Achat, vor allem im Vergleich mit Judith´s Ring, deswegen ging er auch zurück zum HASEn.
Bienchen
der graue Mondsteinring hatte mich auch angelacht
Ich mag solche Designs ja auch am allerliebsten am Mittelfinger...
Der Stein sieht wie mit einem Eispickel gekraschter Eisblock aus
Dazu dann auch noch der aggressive Navette-Look
Bienchen
die ewigen nicht nachzuvollziehenden Vergleiche mit anderen Anbietern 

) Konfigurieren
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Aber so ...

Geschmäcker sind GsD verschieden
& Nachti
also mich überfordert diese Aufgabe total,diese Auswahlmöglichkeiten machen mich ganz
.
war halt neugierig.
lustig machen.
.