@Schnuppi
- zum Glück für meinen Geldbeutel gibt es meine bevorzugte Größe in der von mir favorisierten Farbe nicht. Wobei ich sie generell für zweiteilig recht preisintensiv empfinde. Aber nun, wenn die Qualität toll ist, dann ist man ja gern bereit, ein paar Scheinchen mehr auszugeben.
@Jenna Ray - Wolkenzauber gab es mal im Tagesangebot, ist aber an mir vorbei gegangen, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Fluffy-Decken fand ich nicht so toll, die müssten ja dann von ähnlicher Qualität gewesen sein.

@Schnuppi
- zum Glück für meinen Geldbeutel gibt es meine bevorzugte Größe in der von mir favorisierten Farbe nicht. Wobei ich sie generell für zweiteilig recht preisintensiv empfinde. Aber nun, wenn die Qualität toll ist, dann ist man ja gern bereit, ein paar Scheinchen mehr auszugeben.

. Hat was von Nickiglanz mit Plüsch. Genau richtig
. Ja und ENDLICH ohne "Blumen". Rosa und Champagner gefallen mir am besten.
, liebe Lulli
.

. Die ist fast schon wie.............Biber
. Gut, dass ich von der anderen gleich zwei Garnituren genommen habe.
. Obwohl das sonst NIE passiert. Ich werde mal heute ohne zusätzliche "Woll"decke probieren und sonst mal nur die "Herbstdecke" (eventuell mit Wolldecke oben drüber). Das Coravelle Laken tut sein übriges dazu, dass es ziemlich warm wird.
).
Ich vergaß zu erwähnen, dass es - wie bei allen Qualitäten LEIDER - auch bei Jerymood Unterschiede gibt. Manche sind "unkuschlig", andere wiederum fast zu "warm" und flauschig (meine Erfahrung). Man muss leider bei den Präsentationen sehr genau hinschauen, ob die Oberfläche angeraut ist oder eben nicht. 
ich hab es in der Nacht abgezogen, es war für mich ein absolut unangenehmes Empfinden. Ich schlief dann auf dem Unterbett
.

). Aber
keine Chance, ist auf meiner Haut einfach
und ja ......... der Glanz darauf, der schon auf dem Bild zu erkennen ist, ist genau so wie bei meiner jetzt.
.
. Man sieht jetzt sozusagen die Poren richtig
. Da gibt es ja auch einen extra Mix & Match (PDF) Katalog, den ich auch schon durchgeblättert habe. Hätte ich jetzt nicht schon die andere, hätte ich da jetzt garantiert bestellt
Boxspring 

, ist nichts für mich. Außerdem sind wieder zwei Standardlaken dabei
, also kommts für mich eh nicht infrage.
. Mal abgesehen vom Geschirrtuch-Muster ist der Preis für das Set (jaaaahaaa nur für Matratzenbesitzer 80-100 cm Breite